Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

Vollmonde ... oder: Voll Monde ???

Stone City by night (Germany)

Kommentare 8

  • Freimut und Conny 13. Juli 2003, 22:47

    @Bi
    War doch wirklich nicht so schlimm. Ausserdem:
    Man siedt's :-))
    Man siedt's :-))
    Frank Mühlberg

    Es Grüessli an Bodesee :o)
    Conny + Freimut
  • Freimut und Conny 13. Juli 2003, 18:32

    @Kate
    ... so langsam lernst du uns kennen *grins*
    @Bi
    Kein Problem, kann schon mal vorkommen ... wir haben es in den Hochrhein geschrieben :o)
    @Horst
    Wir schmunzeln auch ...
    lg Conny + Freimut
  • Horst Helfrich 13. Juli 2003, 17:43

    @BiDe
    Tja, man sollte die Texte unter den Bildern lesen. Manchmal gehören Sie einfach dazu, um das Ganze abzurunden. Der Fotograf macht sich sicherlich Gedanken, wenn er die Texte schreibt. War ein gut gemeinter Rat.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Horst Helfrich 13. Juli 2003, 10:01

    Herrliches Bild. Hab geschmunzelt über die "Hereingefallenen".
    Liebe Grüße, Horst
  • just moments 12. Juli 2003, 16:11

    looooooool .... ich wusste es, ich wusste es ;))) ... Eine Lampe ...
    Meeeeeeeeeensch ... ich hätt's gewusst ... ihr seid gemein *stämpfel* ;)
    lg Grüsse nach "übere" ;)
  • Freimut und Conny 12. Juli 2003, 10:29

    @Petter
    @Gerdi
    Danke für eure Kritik, aber wir müssen euch enttäuschen: Ausser Schnitt und Optimierung für die FC ist bei diesem Bild keinerlei EBV eingesetzt worden. Es ist übrigens eine Lampe in einem Garten, aufgenommen bei einer Fete *grins*.
    lg Conny + Freimut
  • Gerdi Hübner 12. Juli 2003, 6:48

    kann auch nichts mit anfangen....einfach zu übertrieben diese EBV
  • Petter Karsten 12. Juli 2003, 3:12

    Was ich nicht so schön finde ist das der Mond die Blätter vomBaum schneidet also sieht mir zu künstlich aus. Ist das jetzt per EBB gemacht , verstehe den Sinn nicht ganz , sorry :)