Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

... aber das Regenrohr ist neu ...

... da kann doch ein schiefer Fensterladen nicht mehr stören ;-) (C)

Kommentare 9

  • ruthmarie v.mittelerde 13. Juli 2003, 17:54

    Hallo, ihr beiden,
    ich liebe diese stimmungsvollen Bilder. Auch ich bin auf der Suche nach solchen Motiven. Anbei ein Foto, das diese Romantik zum Ausdruck bringt.
    Liebe Grüße Ruth
  • Freimut Riemer 10. Juli 2003, 19:17

    Wir freuen uns darauf!!
    Freimut & Conny
  • Horst Helfrich 10. Juli 2003, 19:14

    Wir werden es kennen lernen.
    Liebe Grüße, Horst & Ruth
  • Marcel Löhrer 9. Juli 2003, 8:44

    einfach stimmig gefällt mir total auch mit dem neuen rohr
    lg cello :-))
  • Hildegard S. 8. Juli 2003, 8:45

    .. richtig, und irgendwann werdet ihr die Vorzeige-FC-User :-))
    Die Monotonie des Tagewerks ruft.. :-/
    Ciao, ihr zwei Lieben :-)
  • Freimut und Conny 8. Juli 2003, 8:32

    @Greta
    Mea culpa, maximum mea culpa!! Aber das Bild beweist doch, das wir auf dem besten Weg der Besserung sind, oder?!
    Freimut & Conny
  • Hildegard S. 8. Juli 2003, 8:17

    FC-User, die nicht ständig ihre Kamera dabei haben..das dürft ihr aber nicht öffentlich sagen ;-)
  • Freimut und Conny 8. Juli 2003, 8:10

    @Greta
    Dieses "Fleckchen" ist praktisch direkt bei uns um der Ecke. Wir sind da schon 'zigmal vorbeigelaufen und haben es bewundert, hatten jedoch niemals eine Kamera dabei; bis auf letzten Sonntag, als uns Freunde kurzfristig zu einer spontanen Gartenfete eingeladen hatten und wir deshalb die Kamera dabei hatten. Das besonders schöne an diesem Ort ist: wenn man/frau sich umdreht, fliesst dort direkt der Hochrhein entlang. Es ist tatsächlich in jeder "Hin-Sicht" idyllisch!
    LG
    Freimut & Conny
  • Hildegard S. 7. Juli 2003, 23:36

    Ein idyllisches Fleckchen habt ihr da ausfindig gemacht...das Regenrohr sieht wirklich frisch poliert aus :-))