Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Stein


Free Mitglied

Vollmond Zeit: 30.12.2001 22:10

Belichtungszeit: 6 Sek
Blende : 2,2
ISO : 50
Brennweite : 10,7 mm

Kamera : Canon G2

Kommentare 5

  • Bernd Schlenkrich 10. März 2004, 22:45

    Eine super Aufnahme, Peter.
    Ist doch erstaunlich, wie viel Licht der Mond bringt.
    Um die Mondscheibe zu fotographieren, wähle ich Blende 8 und belichtungszeit 1/200 + - (musst du ausprobieren)
    VG
    Bernd
  • P. G. 31. Dezember 2001, 10:04

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Dirk Kulosik 30. Dezember 2001, 22:47

    Sehr schöne Wirkung durch die Zeichnung, die im Baum noch da ist. Durch die Äste überstrahlt der Mond auch nicht zu stark. Gut gelöst. War noch etwas Licht von Straßenlaternen vorhanden?
    Gruß Dirk
  • Peter Stein 30. Dezember 2001, 22:39

    Es war "Stockdunkel"
    Die Belichtungszeit ist korrekt.
    Peter
  • Petra Dindas 30. Dezember 2001, 22:38

    ...schön gespenstisch ja fast gruselig...gefällt mir sehr gut;
    -d'rose-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz