Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Stirzlmair


Pro Mitglied, Augsburg

Kommentare 1

  • Frank Ebner 17. September 2013, 12:14

    Die Bearbeitung und das Motiv gefällt mir, erinnert mich an Dantes Inferno. Das Bild spricht mich an. Bin zwar auch noch ein unerfahrener Fotograf, aber ich glaube der ISO Wert und die Belichtungszeit sind nicht optimal.Schau mal bei den anderen Mondaufnahmen und im Forum. Weiterhin viel Spaß! lg Sil

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 135.0 mm
ISO 6400