Zurück zur Liste
Vollgestopfter Zeltmaterialwagen. Circus "Flic-Flac" No Limits-Programm 2007

Vollgestopfter Zeltmaterialwagen. Circus "Flic-Flac" No Limits-Programm 2007

2.120 1

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Vollgestopfter Zeltmaterialwagen. Circus "Flic-Flac" No Limits-Programm 2007

Das ist so meine Welt. Die Ankunft der Wagen eines ZIRKUSUNTERNEHMENS ich bin dann schon Tage vorher nervös vor Freude. Ich LIEBE Zirkus über alles. Egal ob Groß oder Familienzirkus.Meistens bleib ich von früh bis spät .Beim Abbau das gleiche...leider stimmt dieser Tag mich immer etwas traurig. Ich kann es mir gut vorst. das nun einige der fc-ler sagen was für sch... Foto was soll das hier.??? Aber ich möchte den unbeteiligten mal den Zirkus von Anfang näherbringen. Vom leeren Platz bis zur Premiere-und dann die Abreise. Für Fotografen wäre das doch mal eine reizvolle Fotosafari in eine Faszinierende andere Welt. Lieben gruß vom Zirkusverrückten Kurt

Kommentare 1