Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boeki


Free Mitglied, Hamburg

volle Konzentration vorm Sprung

Eigentlich darf man dort nicht mit DSLR knipsen (Kontrolle beim Eingang, haben mich dann doch durchgelassen) Wakeboard-Event in Pinneberg. Gruss an Stefan Porsch, ich war also dort und Du?

Kommentare 5

  • DehJott 26. August 2007, 17:44

    Klasse, gerade das bringt doch die besten Bilder hervor, wenn man weiss, andere müssen draußen bleiben, oder?

    LG Jens
  • Stefan Porsch 26. August 2007, 13:32

    Super Actionaufnahme !! Ich war aus besagten Grund nicht da....schade.

    LG Stefan
  • Markus Sonja 26. August 2007, 11:09

    eine aktionreiche aufnahme mit viel dynamik, klasse.

    lg markus & sonja
  • views-of-life 25. August 2007, 21:47

    Super erwischt, warum darf man dort nicht mit DSLR knipsen?
    lg Gaby und Herbert
  • Jörg Porsch 25. August 2007, 21:25

    Also ich war nicht da, aber du hast eine tolle Aufnahme dort gemacht. Hut ab.

    LG Jörg