3.338 2

Volldampf

Ausstellung von historischen dampfgetriebenen Gefährten aller Art im Rahmen des Dresdner Stadtfestes 2013

Kommentare 2

  • Ilona aus DD 19. August 2013, 21:39

    An so einer Maschine kann man nicht so achtlos vorüber gehen. Sehr gut deine Detailaufnahme.
    LG Ilona
  • Glitzerberg 19. August 2013, 18:44

    Ich konnte das bunte Treiben, auch das der historischen Dampfmaschinen, von meinem Verkaufsstand auf der Brühlschen Terrasse genau verfolgen. Einige dieser "Schätze" sind laut schnaufend und tutend das Terrassenufer auf und abgefahren, ich habe nur so gestaunt und bedaure sehr, dass ich meine Kamera nicht mitbringen konnte.
    Ich freue mich sehr, dass Du die Gelegenheit genutzt hast und uns den Zauber dieser alten Technik noch einmal vor Augen führst. Danke dafür!

    LG Dein Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 3.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 1000