Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 10

Roland Nadams


Free Mitglied, Overath

Vollbeladen

... da ist kein wegkommen mehr, so vollbeladen wie dieser LKW ist...

Kommentare 10

  • Andreas Beier 13. Oktober 2010, 15:28

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Roland Nadams 27. Februar 2009, 9:45

    @ michaela: Ja, dieser LKW steht an einer Tankstelle in der nähe von Alice Springs / Kings Canyon.

    @ ruth: damals (Nov 07) hatte ich meine ersten Kontakte mit der Digitalfotografie. Meine erste DSLR hatte ich gerade mal 2 oder 3 wochen und ich habe das Motiv "so toll" gefunden, daß ich ganze 3 Aufnahmen machte. das war schon viel für ein Tankstop mitten in der Wüste. Ich hatte ja schlieslich noch fast 3 Monate Australien/Neuseeland vor mir und nur 2 Speicherkarten à 16 GB...... 2 Monate und 3000 Fotos später dachte ich schon etwas anders. nachdem ich die ersten 2800 Fotos doch auf DVD gebrannt hatte um die Speicherkarten wieder frei zu machen..... Heute, nachdem mich auch "das Fieber gepackt hat" würde ich, so wie du schon gesagt hast, ein wenig mehr draus machen!
    Roland
  • Mi Gia Gio 26. Februar 2009, 12:49

    Hallo Roland,
    das ist eine Aufnahme aus Australien - oder?
    Irgendwie kommt mir das kleine Foto auf der Lkw-Türe bekannt vor - ich komme gerade nur nicht drauf, wo genau ich das schon mal gesehen habe - muss heute abend mal in meinen OZ-Fotos stöbern.
    Schöne Aufnahme.
    Grüße Michaela
    OZ 2003
    Ordner OZ 2003
    (-1)
    OZ 2006 / 2007
    Ordner OZ 2006 / 2007
    (62)
  • carola röpling 24. Februar 2009, 19:34

    Da sieht man mal wofür so manch ausgedienter Gegenstand noch nützlich sein kann. Und wenns für die herrlichen Blumen sind.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Nic lev 18. Februar 2009, 17:08

    Und die Natur siegt doch, egal was der Mensch so alles entsorgt. Schönes Farbspiel!
    LG Nicole
  • Regina Ma(g)ini 10. Februar 2009, 19:33

    jetzt hab ich nochmal draufgeschaut... die haben doch alles was gegangen is weggeklaut! sogar den TÜRKNAUFF!!! außerdem schaut die schnauze und der kühlergrill aus wie ein armeelaster, haben die da einfach was drangebaut. tolles bild, nochmal. so viele kleine details die man immer wieder entdeckt. und dann noch die blumen. (weiblicher seufzer...)
  • Regina Ma(g)ini 10. Februar 2009, 19:20

    oh, is das foto toll! ich will es haben! ganz für mich allein! an meiner wand! mir blieb die spucke weg und das kiefer klappte ganz von alleine nach unten... passiert selten, ist aber auch ein außergewöhnliches motiv, große klasse!!!
    glg regina
  • Matthias Endriß 10. Februar 2009, 12:38

    Na, wenn das kein origineller Blumenkasten ist... Sieht toll aus, das verrostete Wrack und das blühende Leben.
    LG Matthias
  • derMotivator 31. Januar 2009, 10:52

    Hey Roland,

    dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Wie von Sven schon geschrieben gefällt mir ebenfalls die triste braune Umgebung mit dem abgewrackten LKW im Zusammenspiel mit diesem (schön großen) Farbtupfer.

    Zum Punkt Ausstellung: Nicht dein Ernst, oder? Ich meine, Spaß hätte ich daran - aber, wer soll sich denn unsere Bilder sdchon anschauen wollen? Zumindest meine niemand. Mir fehlen da der Mut und das Geld (Abzüge der Bilder in "Übergröße", Raummiete etc.) für. Aber im Hinterkopf sollten wir das auf jeden Fall mal halten.

    Gruß, Björn
  • Sven Jönsson 18. Januar 2009, 14:21

    sieht aus wie ein alter russischer SIL-LKW?!
    Schöner Kontrast mit dem farbigen Blumenmeer..
    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten