Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bine O.


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

voll im Blick, die etwas andere Perspektive

und kleine Schattenspiele

Kommentare 6

  • Jürgen Gemmer 23. Februar 2011, 15:24

    Perspektive auf Augenhöhe, ein klares und detailreiches Portrait, auch die Location paßt klasse, gefällt mir, Blick ist zuckersüß

    lg jürgen
  • Timo C. 23. Februar 2011, 12:55

    Einfach schön!

    Licht und Schärfe passen sehr gut.

    Und dieser Blick....*Schwärm*

    LG
    Timo
  • jennja 23. Februar 2011, 9:09

    gefällt mir gut!
    LG Jenny
  • Natalie Weigelt 22. Februar 2011, 23:20

    Er lächelt ja fast wie ein Mensch!
    Schönes Foto.
    wuf!
    wuf!
    Natalie Weigelt

    LG Natalie

  • Bine O. 22. Februar 2011, 22:22

    weil ich im Dreck aufen Boden lag und er Herr oben auf =) okay vllt etwas falsch ausgedrückt!
    Ja die Marke... aber die müssen wir tragen sonst Straffe bei nicht dran haben wenn man 2 mal ohne erwischt wurde.... daher hab ich sie ständig dran...
  • SW-FotoArts 22. Februar 2011, 22:10

    Warum etwas anders? Die Perspektive ist perfekt so!
    Und das Portrait ist wunderschön, einzig die Marke stört mich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sly
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz