Zurück zur Liste
Voll im Agility Fieber !!!

Voll im Agility Fieber !!!

3.082 2

Sandra Neumayer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Voll im Agility Fieber !!!

Wieder mal nicht nachbearbeitet, aber nur weil ich noch nicht mit dem Programm umgehen kann. Wird ja hoffentlich noch.

Kommentare 2

  • Monika M. 17. September 2003, 15:43

    Super erwischt, Schärfe richtig, nacharbeiten hättest du außer oben was abschneiden und nach Optimierung etwas nachschärfen auch nichts machen müssen!!

    Gruß Monika
    KIRA :o))
    KIRA :o))
    Monika M.
  • Wolfram Dickel 17. September 2003, 0:22

    Hallo Sandra!
    Das Ziel voll im Blick, würde ich sagen. Da hast Du sehr gut den Moment erwischt, in dem der Hund gerade durch´s letzte Tor "fliegt". Man sieht ihm den Spaß bei der Sache regelrecht ins Gesicht geschrieben. Kleiner Alternativvorschlag meinerseits: Ich hätte evtl. einen etwas (aber nicht zu viel) seitlicheren Standort gewählt, so daß die einzelnen Torstangen ein wenig mehr Perspektive bekommen hätten.
    Liebe Grüße
    Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz