Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
310 5

voll dabei....

Ich denke, sie war wirklich vertieft in ihre Musik und voll dabei

Kommentare 5

  • Michael F. Frank 3. Januar 2006, 15:54

    Mich stört vor allem, dass die Schärfe auf dem Arm liegt..... Aber die Schuld kann ich nciht auf den Autofokus schieben, habe mit einem älteren 135 mm Objektiv manuell fokussiert.

    War übrigens eine meiner ersten Fototouren mit meiner zu der Zeit neuen Canon 3000N, vorher habe ich auschließlich vollautomatisch digital fotografiert. .
    Von daher, kein Wunder, dass es Verbesserungwürdiges gibt:-)
  • Oliver Gutfleisch 18. September 2005, 14:16

    Also ich sah sofort das dies eine Box ist. So wie die Dinger eben oft ganz vorne auf der Bühne stehen und je nach Bühnenhöhe mehr oder weniger im Weg was das Fotografieren betrifft.

    Keine Lichtstimmung da bei Tageslicht fotografiert und etwas (Bewegungs?-) Unschärfe sowie die Box ...fazit; sicher Verbesserungsfähig.

    Gruss
    Oliver
  • Michael F. Frank 17. September 2005, 12:52

    ps
    ansonsten bin ich für freundlich geäußerte, ehrliche kritik offen.
  • Michael F. Frank 16. September 2005, 19:32

    e ist eine box, ich mag das so, weil es zur bühne gehört - du hättest genau hinsehen sollen....

    gruß
    michael
  • Helmut Huber 16. September 2005, 14:35

    Sie gab alles und du hättes den Sessel oder ähnliches weglassen sollen.
    lg helmut

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz