Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael F. Frank


Free Mitglied

Suzie nur zur Hälfte

Auf dem Klee Konzert zum Projekt P in der Wuhleide, ein wirkich schönes Konzert, Klee sind Live richtig gut. Ich war begeistert, und zwar absolut.

Keine Sorge, sie hat 2 vollständige Arme, ich hatte die Kamera (Canon 3000n) gerade neu, bin Anfänger...

Kommentare 3

  • Sally ohne punkt 16. September 2005, 14:52

    na ich komme aus kölnund habe sie schon oft erlebt, beim auflegen, auf konzerten, auf parties.
    verhuscht kann man schlecht erklären, so'n bißchen "liebevoll durch den wind".
    :)
  • Michael F. Frank 16. September 2005, 13:59

    was verstehst du unter "verhuscht"? kennst du sie perönlich? was willst du denn so aus ihrem mund hören? sie ist sängerin, daher hat sie dort vor allem gesungen;-)

    aber ich war dort, um mir das konzert anzusehen, und das wirklich klasse, sie ist eine sehr gute livesängerin.

    ich kenne sie nicht persönlich und kann mir daher kein urteil über sie erlauben, ich mag die texte, sie hat übrigens fast gar nichts erzählt.
  • Sally ohne punkt 16. September 2005, 13:46

    ich kenn niemand der so verhuscht ist wie susie...
    hat sie viel erzählt ?
    :)

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz