Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 32

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Vogi-Collage

Ich weiß leider die Gattung nicht.
Er ist ganz winzig. Kleiner als eine Meise.
*
Danke für die Bestimmung: Es ist ein Erlenzeisig

Kommentare 32

  • ilseken 6. April 2011, 18:14

    ach Gottchen, so ein süsses Vögelchen, bei mir brütet ein Rotkehlchen und eine Meise. hab extra Nistkasten dafür gekauft.. so ein Vögelchen kenn ich nicht, das hast Du aber ganz toll fotografiert..glg ilse...
  • Rosenzweig Toni 5. April 2011, 17:59

    Liebe Waltraud
    Wunderbar gestaltet und jedes Bild Exzellent.
    liebe Grüße nach Franken
    Toni
  • Manfred Hofmann 5. April 2011, 11:44

    das sieht ja echt toll aus, sehr fein gemacht.
    GLG Manfred
  • Fuchs Maximilian 4. April 2011, 23:11

    Sehr schön Präsentierts du deine Collage, die du auch sehr schön Fotografiert hast.
    Lg MAx
  • LunA 4. April 2011, 22:35

    ganz tolle Collage, ein niedliches Vögelchen, schaut fast so aus als wäre er aus dem Nest gefallen
    lg Ella
  • Karin-Gitta 4. April 2011, 19:49

    Ganz herzallerliebst, zum dahinschmelzen schön.
    Liebe Grüße Karin
  • HYZARA 4. April 2011, 19:41

    wie süß ist der denn!!!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))
    Der riesige Maiskorn
    in dem winzigen Schäbelchen -
    Klasse Deine Bilder!!
    Herzlichst HYZARA
  • MariaSch 4. April 2011, 19:23

    Super getroffen!!!!
    LG Maria
  • Inge Staack 4. April 2011, 19:00

    Eine tolle Collage vom Erlenzeisig.
    KLASSE
    LG Inge
  • Marianne Hüsch 4. April 2011, 18:55

    Alle Aufnahmen sind Klasse
    TOP Schiebecollage
    lg Marianne
  • Anke Gaedicke 4. April 2011, 18:28

    es ist einfach ein schönes vogi für mich und deine fotos sind klasse und deren bearbeitung.
    GLG
    anke
  • Kathrin Reinemann 4. April 2011, 18:24

    Es ist eine zauberhafte Collage!
    LG Kathrin
  • roland gruss 4. April 2011, 17:05

    mal etwas neues
    sieht toll aus waltraud
    eine sonnige neue woche
    lg roland
  • Traudel Clemens 4. April 2011, 14:30

    Dieses Vögelchen sieht einfach zu niedlich aus und erinnert mich an einen kleinen Kanarienvogel. Fein gemacht Waltraud.
    LG Traudel
  • Rhapsody09 4. April 2011, 14:02

    Ich kenne ihn auch nicht, aber er sieht sooo goldig aus, du hast in klasse fotografiert und die Bilder schön bearbeitet, gefällt mir extra gut , LG Marion