Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geyer


Free Mitglied

Vogelinsel

Fotografiert in Norwegen, an der Vogelinsel Runde. Das Wetter war diesig, deshalb habe ich das Bild "entfärbt" und nur das rote Leuchtturmdach gelassen und betont.

Kommentare 5

  • Gerhard Brandstetter 22. Juli 2001, 18:04

    Thomas, das mit den dpi ist eher Nebensache - probier mal die Option Bildgröße - dort kannst du es exakt steuern.
  • Thomas Geyer 22. Juli 2001, 17:44

    Erst mal Danke für die Anmerkungen, stimmt der Fels ist mir durch die Lappen gegangen- ich muß bestimmt bei der Auswahl der Ausschnitte generell noch aufmerksamer werden. Für das Format entschulige ich mich- ich habe dieses Bild noch mit 150 dpi geladen- jetzt nehme ich nur noch 72.
    Gruß
    Thomas
  • Ingrid Mittelstaedt 22. Juli 2001, 17:41

    Klasse Idee, werd ich mir merken. Das Foto ist aber selbst für meinen 17er etwas breit geraten.

    Gruß Ingrid
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 17:27

    witzige Idee... ja der Felsen hält den Blick fest.. ansonsten.. eine schöne Geschichte mit rotem Punkt. ;-))
  • Gerhard Brandstetter 22. Juli 2001, 17:21

    Die Idee mit dem roten Punkt und ohne Farbe ist nicht schlecht - aber ich hätte unten auch gleich die Felsen weggeräumt - ohne sieht das Bild ruhiger aus, denk ich mal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz