Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geyer


Free Mitglied

Jessica

Mit 300mm Tele, unbemerkt.

Kommentare 3

  • Thomas Geyer 12. August 2001, 12:48

    Danke Euch allen, besonders Jessica und Jos. Inzwischen hab ich die Tipps versucht umzusetzen und ich denke es ist auch ganz gut gelungen. Am Besten aber, wieder etwas dazugelernt zu haben.

    Gruß
    Thomas
  • Jürg Bigler 8. August 2001, 9:44

    Ein herrlicher Schnappschuss. Dem kann ich nur beipflichten. Doch muss ebenfalls Jessica beipflichten, was die Schärfe und den Farbstich betrifft. Zusätzlich würde ich das Bild knapper schneiden, d.h. weniger Himmel und die Bildgrösse reduzieren, so dass das Bild auf den Bildschirm ganz zu sehen ist.
    Gruss Jürg
  • EAK - Kremer 7. August 2001, 23:17

    Hallo,

    gut getroffen. Die tiefstehende Sonne modelliert schön. Aber oben würde ich etwas anschneiden, und die Farben in Richtung rot korrigieren.

    Gruß,
    EAK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz