Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Hubo


Free Mitglied, Jünkerath

Kommentare 3

  • Räder Karl-Heinz 20. Oktober 2013, 6:56

    klar bleibt ein (c) jedem selber überlassen

    aber ich bin jett mal ganz ehrlich...habe nicht dass gefühl dass dir einer dieses bild klaut..

    und wenn , es liese sich ganz leicht entfernen

    ist jetzt nicht böse gemeint aber musste es loswerden...

    g,karl

  • Sascha Hubo 20. Oktober 2013, 4:47

    Hallo g,karl,

    die Unschärfe ist zum teil beabsichtigt (kommt u.a. durch die Bearbeitung, Kunstfilter) und teilweise auch nicht zu verhindern gewesen (Tele, freihändig, man kommt im Zoo halt leider nicht immer so nah ran wie man gerne wöllte / müsste)

    Aber danke für deine Anmerkung ;)

    Ps. Copyright: Ich denke mal das du das "hier" auf diese Community bezogen hast. Da ich das Bild aber auch auf anderen Seiten veröffentlicht habe (u.a. FB) habe ich dieses eingefügt. Sollte auch jedem selber überlassen sein ob er dies macht oder nicht ;)

    Manch einer mag das als störend empfinden ich denke jedoch wenn ich ein Bild in aller Öffentlichkeit gratis zur Ansicht zugänglich mache darf es gerne den Hinweis auf den Fotokünstler beinhalten.

    Und ich denke wenn man mich ganz lieb fragt, weil man das Bild als Privatperson gerne ohne Branding für ein Posterdruck nutzen möchte, bekommt man von mir auch die original Datei ohne Branding und in voller Auflösung.

  • Räder Karl-Heinz 20. Oktober 2013, 4:22

    nichts für ungut aber leider sehr unscharf

    und für was braucht es hier Copyright...?

    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz