Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
220 2

Auragall


Free Mitglied, Oberhausen Rheinhausen

Kommentare 2

  • Conny11 1. September 2013, 12:27

    Toll was dir die Erika geschrieben hat....
    es sieht für mich aus, wie etwas was gerade explodiert.
    Vielleicht sind es die bunten Träume die wir manchmal haben, die platzen wie Seifenblasen, wenn man Pech hat, dann bleibt der klebrige Rest des Tropfens an einem oder an der Kleidung hängen.
    LG Conny
  • E. E. Jäkel 31. August 2013, 22:07

    Hallo Markus. Als ich Dein Bild sah, viel mir das Lied ein "flieg nicht so hoch mein kleiner Freund. Wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr-----" Nicol sang das als kleines Mädchen.
    Ich glaube,Dein Bild erzählt diese Geschichte.
    Es ist ein gutes Bild und gefällt mir sehr.
    Markus, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe gute Nacht Grüße von Erika.