Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Auragall


Basic Mitglied
[fc-user:1629976]

Über mich

Was soll ich sagen,fotografieren tu ich schon lange,doch seit der digitalen Revolution noch viel mehr.Das Fotolabor im PC behagt mir auch mehr als eine Dunkelkammer.Mit der ganzen Technik stehe ich immer noch auf dem Kriegsfuß,da geht es mir gnauso wie beim malen oder zeichnen.
Bauch und Herz sind mir halt näher als die linke Gehirnhälfte.

Was mich bewegt http://www.youtube.com/watch?v=PDlsRQbnnmY


Kommentare 51

  • rabiart 3. April 2015, 1:02

    ... ein wahres feuerwerk
    an eindrücken, ... faszinierend, beeindruckend
    hier gefällt's mir, da wird es am nicht langweilig, ..fg. ralf
  • Conny11 31. Dezember 2015, 10:52

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Conny11 23. Dezember 2013, 17:04

    LG und ein frohes Fest Conny
  • Frank.Hamm 4. August 2013, 17:27

    Hi Auragall,
    was für ein toller Bildstil...Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut...mal ganz was anderes ;-)))
    Liebe Grüße
    Frank
  • E. E. Jäkel 15. November 2012, 21:43

    Hallo Markus. Woher weist Du, das es die Weser ist? Ja es stimmt. Liebe Grüße von Erika.
  • Sabine Röhl 21. Oktober 2012, 9:43

    Vielen Dank für deinen wunderschönen Musiklink - ich genieße ihn sehr!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Sabine
  • vollmondfrau 27. April 2012, 17:40

    ganz lieben Dank, das Lied ist wunderschön!
    viele Grüße Karin
  • Conny11 14. März 2012, 18:54

    Die Zeit hat sich gelohnt,
    ich habe mich mal durch deine Fotos,
    besser gesagt Bilder gearbeitet....
    es ist schon beeindruckend, was deine Kreativität und ein Fotoprogramm zustande bringen.
    So manches blieb mir verschlossen....aber vieles habe ich auch durchschaut.oder besser gesagt es hat sich mir erschlossen.
    Neue Ideen , Denkanstöße,wie gut.........................
    aber keine Sorge ich werde nichts kopieren..
    Danke dafür.
    LG Conny
  • FotoWeltArt2013 9. März 2012, 0:11

    Dankeschön für den Kommentare !
    Das ist ja wahre Kunst, was man hier sieht :)

    LG
  • Dora Maucher 8. März 2012, 9:34

    Hallo Markus,
    du siehst, ich bin dabei ein Gegenmittel zu brauen!
    Danke für deine Anmerkungen!

    Liebe Grüße
    Dora
  • Bernhard Monzel 4. Januar 2012, 14:35

    merci für den link markus..sehr fein!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke
    bernard
  • gloria hepke 30. Dezember 2011, 22:55


    danke dir für die anmerkung zu diesem bild...freut mich dass es gefällt.
    ein frohes und gesundes neues jahr wünsche ich dir.
    lg. gloriaPS. dein Profilbild finde ich ja klasse :D
  • Bernhard Monzel 13. Dezember 2011, 7:31

    hallo markus, merci für den klasse link :-) und nicht nur für den.
    lg bernard
  • Bernhard Monzel 1. Dezember 2011, 6:45

    Hallo Markus, danke nicht nur fü Deinen Link. Immer wieder schön von Dir zu lesen.
    Herzlichen Gruß
    Bernard
  • tanja janiszka 12. September 2011, 12:28

    Danke für Deine anmerkung.Ja das kann er sein aber sonst ein ganz lieber:-) Lg Tanja
  • E. E. Jäkel 19. Juli 2011, 22:52

    Hallo Markus, ich war Vormittags draußen. Danach hat es geregnet. L.G.Erika.
  • Gisa Ruf 14. Juli 2011, 23:22

    "Die Stunde hat geschlagen" sagt der Dachs feierlich. "Welche Stunde?" fragt die Ratte argwöhnisch.
    "Du solltest lieber fragen, wessen Stunde" versetzt der Dachs. "Die Stunde des Kröterichs hat geschlagen. Ich sagte doch, ich würde ihn mir vorknöpfen, sobald der Winter einigermaßen vorbei ist."
    "Aha. Die Stunde des Kröterichs!" rief der Maulwurf erzürnt. "Hurra, jetzt fällt mir alles wieder ein. Wir werden ihm schon die Flausen austreiben."

    Danke, ich hatte den Text schon fast vergessen...
    Gruß Gisa

  • Auragall 6. Juni 2011, 21:08

    Dann mal tschüß bis nächsten Monat.
    Frankreich ruft.
  • E. E. Jäkel 29. Mai 2011, 23:01

    Hallo Markus. Danke für die herrliche Musik
    Liebe Grüße und gute Nacht. Erika.
  • Margot D. 29. Mai 2011, 22:47

    sehr schöne worte hast du zu meinem bild geschrieben
    dankeschön
    lg margot
  • Christian Grahle 26. Mai 2011, 23:23

    Danke dir , Markus

    LG Christian
  • Gisa Ruf 21. April 2011, 23:17

    danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild 'Chaotic Flow'.
    es ist wie Du schreibst...

    In Harmonie verstreut
    wo wir Ordnung in der Vielfalt wahrnehmen
    und wo alles, voneinander abweichend, dennoch zusammenklingt

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    G.
  • Margot D. 13. April 2011, 23:11

    ein herzliches dankeschön für deine netten worte
    es hat mich sehr gefreut
    lg margot
  • E. E. Jäkel 26. März 2011, 19:44

    Hallo Marus. Rechts vom Kreisverkehr ist eine Schule mit einer Turnhalle. Die Skulptur weist auf die Turn und Sportvereine hin.Vor einiger Zeit habe ich das fotografiert und im F.C.gezeigt. Ich schicke Dir das Foto mit. Liebe Grüße von Erika.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
  • Bernhard Monzel 16. März 2011, 18:02


    markus, du hast ja so recht!
    lg bernard