Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin Leitner (3)


Free Mitglied, München

Vitamine für den Winter

...sauer macht lustig
Es gibt keine Folie auf dem Granit, der Schatten kommt von der Rückstrahlung der Zitronen.
Es gibt auch kein Geheimnis, wie das Foto entstanden ist:
...man lege 1 1/2 Zitronen auf eine Granitplatte, Licht aus,
Blitz an, click. Nachts, um halb drei.
Das Blatt gehört zur Anturie.
Lieben Gruss,
Armin

Kommentare 15

  • asdom 30. August 2012, 8:57

    Superbes : couleurs chaleureuses ..Simone
  • werner weis 12. Oktober 2011, 19:28



    out of the Gelb
    and into the Blue:

  • werner weis 12. Oktober 2011, 19:26




    dazu dann nachts um halb-3 eine alte Pink-Floyd-LP auflegen -
    Fenster auf - dann hat man an den anderen Fenstern auch Saueres

    das wird lustig!
  • Elsbeth Feustel 3. Januar 2008, 10:58

    Foodfotografie...bisher von mir gefürchtet, wenn es aber so einfach ist, trau ich mich auch einmal ;-)...
    Ernsthaft: mir gefällt hier die leichte Natürlichkeit der Aufnahmeumstände/ Gegebenheiten unterstützt durch den Granit und der dort drin befindlichen Spiegelung...
    LG Elsbeth
  • Ida-Lena 1. Januar 2008, 22:49

    exzellent !
    erinnt mich an den stillleben von alten meister

    LG Ida:)
  • Andreas Boeckh 28. Dezember 2007, 22:15

    Du bist wohl in mehreren Genres zu Hause. Ein sehr feines Stilleben.
    Gruß
    Andreas
  • MarS-Photo 9. Dezember 2007, 11:51

    Eine feine Komposition.
    Viele Grüße
    Marc

  • Jean-Michel 24. November 2007, 17:45

    Sehr schön! Belle composition et jolie lumière.Les couleurs sont super.
    Amitiés, JM.
  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 24. November 2007, 15:31

    Feines Bildchen, sehr schön...

    Gruß Arc-Elvis
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2007, 22:41

    Das mit dem Untergrund irritiert uns auch etwas, aber wir nehmen die Vitamine aus Deinem Bild und das Saure auch und sind damit dann zufrieden. :-))
    Vielleicht erklärst Du aber, wie Du das gemacht hast?
  • Günter Nagel 11. November 2007, 19:55

    Diese Vitamine strahlen einen richtig an, die muß man
    einfach nehmen.Gut gemacht.
    LG Günter
  • Rosemarie Karsten 11. November 2007, 18:31

    Wow !
    Der Speichel läuft mir in Strömen aus dem Mund, je länger ich auf das Foto starre..
    Super Aufnahme!
    LG Rosemarie
  • D. Lehmann 11. November 2007, 17:52

    Hallo Armin,

    Sieht appetitlich aus! Bin heute anscheinend nicht der Einzige, der sich bei dem schlechtenWetter mit frischen Vitaminen beschäftigt ;-)

    Irritierend finde ich nur den Schatten des Blatts auf dem Granit- die Ränder sind zu rund. Hast Du eine Folie auf den Granit gelegt?

    Gruß Dirk
  • Peter Bals-Lassen 11. November 2007, 17:25

    Gefällt mir.
    Ich hätte das Blatt links nicht abgeschnitten.
    Gruß
    Peter
  • H.-W. 11. November 2007, 17:23

    Sehr schöne Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1065
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1