Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Hayek


Free Mitglied, München

Vision

http://www.marcohayek.com
_______________________________

Das "Making of" werde ich die Tage hier unter das Bild Posten.
_______________________________

Ein Dankeschön an B. Cor. für den Vorschlag.

Wahhh... wie jetzt???

Krass, ich hätte schwören können, das dieses Bild keine Chance hat im Voting, schon alleine weil da Paintinganteile im Bild mit dabei sind.

Kanns noch gar nicht fassen...

Ich möchte mich bei euch allen sehr Herzlich bedanken, das ihr für mich und mein Werk gestimmt habt, das freut mich riesig, auch über die Resonanz und eure Feedbacks.

Auch Danke dafür, das viele von euch mir in den letzten 2 Jahren immer Treu zur Seite gestanden haben und es immer noch tun.

DANKE !

Ich widme diesen Stern allen DigiArt Künstlern hier, lasst euch nicht entmutigen und steht zu dem was ihr macht.

Es gibt Klasse Fotografen hier, aber auch verdammt gute DigiArt-Künstler ! Für die Zukunuft würde ich mir hier mehr Zusammenarbeit beider Seiten wünschen, jeder ist gut auf seine weise und jeder hat andere Ansichten, aber das macht uns zu Menschen.

LG Marco

Kommentare 215

  • Willi Magnus Lang 2 19. Dezember 2012, 16:04

    cool


  • fabrizio bertini 20. November 2012, 21:08

    bellissima immagine complimenti++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Mandy Karlowski 7. Oktober 2012, 18:45

    das ist soooooo schön!
  • floric 5. Januar 2012, 16:34

    Das Bild ist großartig. Die inhaltlichen Kontraste wirken perfekt. Super gemacht!
  • Fin-Lee 7. Dezember 2011, 23:04

    Sehr geiles Bild!

    Gruß
    Karsten
  • Kai Koslowski 10. Dezember 2010, 14:56

    Ein sehr beeindruckendes Bild !!!
  • tomek gajewski 4. November 2010, 18:57

    super idee
  • Karl Mazus 14. August 2010, 23:03

    Unglaubliche Stadtarchitektur!

  • Schnette 1. Mai 2010, 13:42

    Ich bin noch immer begeistert!
  • kadir58 10. April 2010, 22:28

    wunderschön!!!
    Bildafbau,belichtung... TOP!!!
    ky
  • ZORTON34 31. März 2010, 19:57

    ____________________________

    Excelente trabajo.

    F E L I C I D A D E S !

    http://www.fotocommunity.es/pc/account/myprofile/1517384
    ____________________________
  • Carina G17 25. Februar 2010, 13:24

    sehr schön!
    super stimmung .. und diese tonung ist echt genail.
    lg carina
  • M. Mischke 10. Februar 2010, 14:25

    tolles compositing...klasse arbeit.....gefällt mir sehr gut!
    lg m.m
  • Habekeingeldfüreinecamera 25. Januar 2010, 15:49

    Boulevard of broken dreams
  • Heinrich v. Schimmer 25. Januar 2010, 1:19

    Na endlich!
  • Guido Beutler 22. Januar 2010, 21:31

    1a, besser gehts nicht.

    vG, Guido
  • D.J.A.N.S. 2. Januar 2009, 21:38

    Richtig klasse........
  • Marco Eckert 31. Dezember 2009, 20:15

    Herzlichen Glückwunsch! Grandioses Gemälde, ganz grosses Kino! Habe mich die Tage bei Photosphere angemeldet. Gefällt mir. Schöne Tutorials machst Du auch. Viele Grüße und guten Rutsch! Marco
  • DerSchmoesy 29. Dezember 2009, 3:46

    Ganz groses Kino!
    Eine irre gute Arbeit zeigst du hier...!
    KLASSE

    Gruss Andreas
  • Mathias Schmitt1985 26. Dezember 2009, 12:59

    Glückwunsch....

    LG Mathias
  • Sterni . 25. Dezember 2009, 10:38

    tolle Illusion - gefällt mir sehr gut !!
  • Claudia Bellinghausen 24. Dezember 2009, 23:40

    ui...ich hab so einiges verpasst in den letzten wochen..zu viel drumherum..
    ich gratuliere dir ganz herzlich..wurde ja auch zeit..
    die diskussion ist mal wieder lustig...

    ich werf mal nachträglich ein pro hinterher...

    liebe grüße
    claudia
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 24. Dezember 2009, 21:28

    entdecke gerade deine Bilder - Weihnachtsgeschenk - erstmal als Favorit notiert. (probiere mein neues Notebook)

    P-Z.
  • Michael Guntenhöner 23. Dezember 2009, 11:14

    Ich habe nichts dagegen, wenn Leute hier ihren subjektiven Kunstwahn ausleben. Man muß das Zeug, was dabei herauskommt, nicht mögen, aber akzeptieren sollte man es schon.

    Glückwunsch zum Bild!

    Gruß
    Michael
  • Sarah Mö 18. Dezember 2009, 20:15

    Ich finde das Bild sehr schön.

    Gruß Sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 74508
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 11. Dezember 2009
290 Pro / 275 Contra

Öffentliche Favoriten 42