Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

viewpoint

"out of the kamera" - nur verkleinert und nachgeschärft
D100 mit Sigma 15-30, 18mm, f8, 6sec

Kommentare 17

  • Andreas Wagner · 12. Dezember 2004, 0:07

    @Christan: du wirst es wohl nicht glauben - aber ausgerechnet dieses foto ist so gut wie gar nicht bearbeitet! das a-und-o bei nachtaufnahmen ist nach-wie-vor das richtige wetter und die uhrzeit! dann klappts auch mit den farben und kontrasten ;-)
  • Steffen S. 12. November 2004, 18:47

    Klasse in den Farbkontrasten.
    Da haben die mal was wirklich brauchbares geschaffen.


    LGS
  • Kirsten G. 8. November 2004, 14:23

    Einfach toll Andreas. Du hast tolle Fotoideen und die Farben - großartig.
    Gruss
    Kirsten
  • Andreas Grav 6. November 2004, 12:30

    Ich war nicht bei QM2 - den Volksauflauf mußte ich mir nicht geben :-)

    Hast ja recht *gg*

    Andreas.
  • Andreas Wagner · 6. November 2004, 12:15

    @Andreas: Ich bin entsetzt!!! Spätestens seit dem die Queen Mary 2 bei uns war sollte das Ding doch jeder Hamburger kennen! Steht am Sandtorkai. Du solltest künftig erstmal deine Stadt erkunden bevor du knipsend durch die Industrieruinen Europas tingelst! ;-)))
  • Andreas Grav 6. November 2004, 12:03

    Das Teil ist bestimmt von Colani ;-)

    Wo steht das denn ? Kenne ich meine Stadt nicht mehr...

    Andreas.
  • ber ni 6. November 2004, 7:36

    son mist...



    nu muss ich schon wieder nem digifoto einen

    *alter schwede*

    geben .

    :-)

    bye, berni

  • Marc M. 5. November 2004, 20:01

    Es sind ganz klar die Farben, die das Bild für mich so so interessant macht.

    LG Marc
  • Gerda S. 5. November 2004, 18:54

    Da komm ich gerade her Andreas! Der war nicht angestrahlt:-((( Welche Uhrzeit war das? Ach so, natürlich, prima Foto in exzellenter Schärfe! Gruss Gerda
  • Christian Kunick 5. November 2004, 17:30

    Kann mich da nur anschließen.
    Krasse Farben,schaut richtig gut aus.

    Gruß Christian
  • Wilfred van halteren 5. November 2004, 16:58

    hallo
    einfach spitze
    rahmen motiv und belichtung vom feinsten
    gruss wilfred
  • Ella Powel 5. November 2004, 15:47

    das knallt!! sehr gut!!
    lg, ella ;o))
  • Peter SchayolGhul 5. November 2004, 12:31

    hai,
    gefällt mir sehr gut!


    gruß peter

  • Peter Risse 5. November 2004, 11:15

    Klasse, mehr braucht man wohl nicht sagen.
  • Traude B. 5. November 2004, 10:13

    spitzen aufnahme! das ist das ding von wo aus ich das hier
    Hamburg @ night I
    Hamburg @ night I
    Traude B.

    geknipst habe ;-))

    liegrü
    julu