3.096 44

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

View to the west

Mein persönliches Lieblingsbild

Kommentare 44

  • Robert Spangenberger 22. Mai 2004, 0:13

    @athos: wie eloquent Du doch bist und bescheuert zugleich.... arme Prewsswurst und Freund schöngeistiger Onanie... Leute wie Du kotzen mich nicht einmal mehr an, sie werden wie Küchenschaben ignoriert - 'würg'
  • Der Zacki 18. Mai 2004, 18:42

    @Thomas:
    Ja, aber kurz zuvor wurden 2 Bilder von mir von
    anderen Usern vorgeschlagen.
    vgz
  • Der Zacki 18. Mai 2004, 18:35

    Ich gebs auf Mario, Du willst es nicht verstehen.
    Schwamm drüber, lasst uns wieder zum Alltag zurückkommen und unsere Bilder betrachten.
    vgz

    P.S. Meine Bilder sperre ich ab sofort auch.
  • Thomas N. 18. Mai 2004, 18:21

    @Mario
    "bzw warum schlagt Ihr es dann vor für die Galerie?"
    Ich schlage meine Bilder nicht vor, bzw. habe sie mittlerweile gesperrt. Ich seh sie lieber abgedruckt :-)

    Gruß
    Thomas
  • Der Zacki 18. Mai 2004, 17:31

    @Mario
    jetzt muss ich doch mal schmunzeln.
    Ich sehe die ganze Sache nämlich nicht so ernst,
    was mein Bild betrifft. Ist mir doch scheissegal, ob
    es in der Galerie ist oder nicht. Für mich ist mein
    Bild ausgewöhnlich und deshalb hängt es auch an meiner Wohnzimmerwand. Nein mir geht es generell
    um die Gallerie, dort werden Bilder abgeschmettert,
    die es wirklich verdient hätten in der Galerie zu sein.
    Und es sind immer dieselben Voter die meinen auch sich aufmerksam machen zu müssen, wenn sie permanent mit Contra stimmen. Ihre eigenen Bilder,
    soweit konnte ich es nachvollziehen, haben einige von
    den Contras nämlich nicht freigegeben, das sagt doch schon Alles oder. Dann habe ich mir die Bilder von ihnen angeschaut, die sind teilweise auf einem Niveau
    daß ch wirklich nur noch Lachen kann, aber im Voting Center spielen sie sich als die grossen Fotokritiker aus.

    Nochmal ich brauch kein Bild in der Galerie, aber was dort abgeht ist einfach nur ein Witz. Da gebe ich Thomas absolut Recht.
    vgz
    Bilder
  • Thomas N. 18. Mai 2004, 14:03

    @Mario
    *pffft*
    entäuschte Fotografen.. *lol*

    Was hab ich denn davon wenn meine Fotos in der Galerie sind... nix..ausser einem Sternchen...
    da kann ich mir nix für kaufen... Was zählt sind letztendlich nur Veröffentlichungen...nicht die komische Galerie..

    Und trotzdem bleíbe ich dabei... Die größten Chancen haben sie Tittenbildchen oder Plümsche und Libellsche Bilder...
    Ne gute Sportdoku, oder ein schönes Reportagefoto z.B. findet man da doch eher selten...Weil viele keine Ahnung haben was zu einem guten Reportage- oder Sportfoto dazugehört. Da kommt es nämlich nicht auf tolle Hintergründe usw. an, sondern da zählen ein paar andere Dinge...
    Am schärfsten finde ich die Kommentare von denen die sich mit den Grundkenntnissen der Fotografie nur im entferntesten Sinne beschäfigt haben und den Zusammenhang von Blende, Belichtungszeit und ISO nicht mal kennen.

    In diesem Sinne...
    Thomas
  • Thomas N. 18. Mai 2004, 10:19

    @Uli



    LG
    Thomas
  • Ulrich Oestringer 18. Mai 2004, 9:51

    ich kann mich Thomas nur anschliessen :-(((

    aber brauchen wir diese Galerie wirklich?

    lg, Uli
  • Der Zacki 18. Mai 2004, 7:08

    Danke Thomas, daß Du es sagst.
    Die Galerie ist fest in den Händen
    von einer Lobby die keiner braucht.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht,
    die Galerie ein bissl zu beobachten.
    Das Ganze ist nur eine Lachnummer.
    vgz
  • Thomas N. 18. Mai 2004, 5:58

    Schade
    War aber irgendwie klar.
    Da sind weder Ärsche oder Titten, ein Blümchen,
    ein Schmetterling oder ne Libelle drauf.
    Ohne diese Attribute hast Du keine Chance für die Galerie...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Christian Fiedler 18. Mai 2004, 0:58 Voting-Anmerkung

    Faszinierend!

    Pro
  • Karl Louis 18. Mai 2004, 0:58 Voting-Anmerkung

    pro - so richtig disney, herrlich und natürlich als gegengewicht zu den hinlänglich bekannten contraisten
    ;-)
  • Suka Hara 18. Mai 2004, 0:58 Voting-Anmerkung

    contra
  • Der Killerhippie 18. Mai 2004, 0:58 Voting-Anmerkung

    brrr! wie Kitschig! contra
  • Matz Wachter 18. Mai 2004, 0:58 Voting-Anmerkung

    anomymes pro für den blick :-)