Zurück zur Liste
Vierfleck in voller Pracht

Vierfleck in voller Pracht

1.822 6

Max Röhrig


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Kommentare 6

  • Max Röhrig 22. Mai 2012, 20:34

    @Dieter - jeppa, richtig erkannt, im HG ist das Kokon :-)
  • Dieter Geßler 22. Mai 2012, 15:45

    Ist das hinten der Kokon?
    Top Aufnahme.
    VG Dieter
  • Thomas Epting 22. Mai 2012, 12:14

    Wieder ein beeindruckendes Makro! Es scheint hier schon warm gewesen zu sein, so dass die Libelle vermutlich voll bewegungsfähig war. Umso erstaunlicher die Qualität dieses Fotos! (Die ganzen nahezu perfekten Insekten-Makros aus der Galerie entstehen ja meist frühmorgens, wenn die Tierchen noch in Schockstarre sind und der Fotograf quasi alle Zeit der Welt hat, um sein Bild zu komponieren bzw. zu arrangieren.)
    LG Thomas
  • Marie Laqua 22. Mai 2012, 10:46

    ALLE WETTER , das ist wirklich richtig gut !
    gefällt mir sehr .
    lg Marie
  • Bea '67 22. Mai 2012, 10:42

    Ein wunderschönes Makro mit knackiger Schärfe und schönem Licht.
    LG Bea
  • Maurice Mercier 22. Mai 2012, 10:38

    Grandios eingefangen !
    Gratulation zum Foto.
    TOP***
    Sonnige Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Ordner Makros, Natur
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 500