Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vier Sekunden auf dem Land

vier Sekunden auf dem Land

227 5

Mo Nika


Free Mitglied, Berlin

vier Sekunden auf dem Land

...ich habe jetzt ein kleines Stativ, aber noch keinen Fernauslöser...sozusagen ein Erstlingswerk :-)

Kommentare 5

  • Stefan Gertheinrich 30. Juli 2006, 21:49

    Die zweite finde ich auch am Besten!
    Ich finde die Farben super!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • DO LORES 30. Juli 2006, 17:18

    Die 2. Variante ist perfekt.
    lg
  • Mo Nika 30. Juli 2006, 16:42

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Da es der Originalausschnitt ist, ist es auch etwas schwierig, später etwas zu verändern.
    Links was weg, geht ja noch.
    Besser wäre aber Hochformat gewesen.
    die andere Möglichkeit ist, das Ganze ins Quadrat zu bringen durch Rahmung.
    Mehr ist mir dazu nicht eingefallen.
    Hier die beiden Varianten:



  • DO LORES 30. Juli 2006, 8:33

    Ja, wirklich sehr interessant. Links würde ich auch etwas beschneiden.
    lg
  • Joachim Josten 30. Juli 2006, 7:37

    ein interessantes Ergebnis, dass da mit der Langzeitbelichtung entstanden ist. Den Ausschnitt hätte ich nur etwas anders gelegt: links ist es mir zu dunkel.

    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz