Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Vier Krapfen

Vier Krapfen auf einem großen Teller lachen einen an , weil sie gegessen werden wollen. Jeder Tag kann ein Krapfentag sein. Auch jede Tageszeit !

Kommentare 6

  • Mayr Johann 25. Mai 2015, 14:15

    Tja, da muss ich dir recht geben.
    Aber ein gemeines Foto, wo man schon beim hinsehen zunimmt (!).
    Gefällt mir, bin ein Krapfen-Fan.
    Lg Hans
  • Ingeborg Bröll 22. April 2014, 12:59

    Hmmm...da bekommt man ja gleich Appetit:-).. ganz lecker zeigst Du die Krapfen...da würde ich auch gerne zugreifen:-). Klasse, Hannelore. Ich wünsche Dir noch eine entspannte und gute Woche. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Heinz-Josef aus NRW 22. April 2014, 12:40

    Bei uns heißen sie Berliner und sie schmecken zu jeder Tageszeit.
    Heinz-Josef
  • Serafina797 21. April 2014, 18:50

    Bekomme ich auch einen:-)
    schöne Idee
    Lg Serafina
  • Hans - Peter Vicha 20. April 2014, 19:46

    Hallo , Hannelore ! Auch dies sieht lecker aus . LG von Hans .
  • Markus 4 20. April 2014, 18:42

    lecker
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner essen/ Food
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.6 mm
ISO 400