Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Vielleicht mag ich sie doch ...

..., zumindest die älteren, wenn sie einfach nur irgendwo rumstehen, niemand damit fährt, sie nicht hupen und sie mich nicht gefährden (und als Fußgänger lebt man in Istanbul lebensgefährlich, denn die Autofahrer nehmen normalerweise keine Fußgänger wahr, sie gucken nur nach Autos und kommen gar nicht auf den Gedanken, dass dort, wo keine Autos sind, irgend etwas sein könnte, also fahren sie zwar z.B. nach rechts, gucken aber dabei fröhlich nach links, denn von rechts kann ja kein Auto kommen - und schwupp di wupp bin ich locker tot, wenn ich nicht weg springe ...
Nun, dieses Ding zumindest steht im Museum und fährt normalerweise nicht rum.
09.04.2005, Istanbul. Ausschnitt, aus dem Hintergrund störenden Kleinkram weggestempelt, verkleinert, etwas nachgeschärft.

Kommentare 7

  • Bert. B. 31. Mai 2005, 20:46

    Ja, rechts hätte es ruhig etwas mehr sein können und beim nächsten Besuch holst Du uns mit dem Wagen ab, einverstanden?
    Gruss Bert
  • Hannelore AYDIN 31. Mai 2005, 8:35

    sauberes Foto. Dazu möchte ich noch zu deinem Text bemerken, dass Fussgaenger sich aber auch das Recht rausnehmen an jeder beliebigen Stelle die Strasse zu überqueren. Zebra Streifen werden kaum benutzt.LG. Hannelore
  • He Wa 30. Mai 2005, 22:23

    ja erik warum eigentlich nicht...ich mag sie...die oldtimer....schönes foto.
    mfg. heinz
  • Jill Diamond 30. Mai 2005, 19:45

    sehr schön..und super auto
  • pg-PhotoConcept.de 30. Mai 2005, 8:26

    vor allem links ein wenig zu knapp geschnitten, sonst ein schönes bild!
    meint
    peter :-)
  • Sebastian Anger 29. Mai 2005, 23:55

    ".... Sieht gut aus, der Spritschlucker. ..."

    mit dem serienmäßigen Reihen-Sechszylinder verbraucht der genausoviel, wie 'n 94er 325i .... mann mann mann .....


    ach ja Erik - schönes Bild!

    Cheers!
  • Christian Schill 29. Mai 2005, 22:56

    Sieht gut aus, der Spritschlucker. ;-)
    Die Geschichte dazu gefällt mir auch, ist IMO übrigens durchaus angebracht, bei solchen Sachaufnahmen störende Hintergründe zu korrigieren. Das hat nix mit Verfälschung zu tun.
    Grüße
    Christian.