Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

viel zu spät ...

... bemerkte der froschkönig, dass er sich in der tür geirrt hatte ! nicht das schlafgemach der prinzessin hatte er im dunklen behüpft, sondern das der bösen stiefmutter !?

Ich denke, sie hatten trotzdem beide noch viel spaß miteinander ! ;-))


In der rolle der entspannten (bösen) stiefmutter: °°° Wolkenkind °°°

Und wieder einmal danke ich Dir für das kurzweilige Shooting !!! ;-)

Kommentare 60

Informationen

Sektion
Klicks 2.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten