Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Hönig


Free Mitglied, Ratingen

Viel Staub aufgewirbelt ...

Elefanten im Gegenlicht, in Südafrika beobachtet.

Kommentare 3

  • Peter Nickel 13. April 2007, 20:54

    Gefällt mir gut =)

    lg peter
  • Helmut Hönig 28. September 2005, 22:21

    Ist mit einer Canon A60 aufgenommen und wurde noch etwas nachgedunkelt. Die Streifen kommen von den Sonnenstrahlen, wobei ich nicht weiß, warum die Streifen Farbstiche haben. Ich vermute, es liegt an der Digicam ...
  • Thomas Schär 28. September 2005, 22:07

    Das Gegenlicht macht die Aufnahme interessant! (hast
    du das Bild eingescannt?)

    Lg Tom

Informationen

Sektion
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz