Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Witzel


Free Mitglied, Dessau

Victory

Morgensonne

Kommentare 10

  • Wolfgang Dürr 7. November 2007, 8:36

    Gewaltige Felsen, ein herrliches Blau und schöne Lichtbestrahlung.
    Klasse.
    LG
    Wolfgang
  • Jutta Herbst 4. November 2007, 21:15

    Eine beeindruckende Naturaufnahme!
    LG Jutta
  • Beate Baust 4. November 2007, 19:42

    Ja, die Berge scheinen das Zeichen des Sieges zu geben und der bewältigte Aufstieg ist ja auch einer. Muss sehr beeindruckend sein, live da zu stehen vor dieser Kulisse. Da ist man ganz klein und unbedeutend und doch ganz groß nach getaner Arbeit.
    Lg, Beate
  • Ute Witzel 4. November 2007, 16:55

    Nagut ich verrate es, es ist in Österreich, Salzkammergut, Dachsteingebirge.
  • Christiane S. 4. November 2007, 12:57

    Schönes Foto, bin neugierig, wie es etwas später aussah... - Und auch hier wieder die Frage: wo war das?
    LG Christiane
  • Holger V. 4. November 2007, 12:21

    Schöne Licht-/Schattenkombinantion hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Marga Soujon 4. November 2007, 11:10

    Wunderschöner Anblick und sehr gut aufgenommen
    Wir sind froh das Ihr gesund und munter wieder zurück seid
    LG Mutti
  • Ute Witzel 4. November 2007, 0:18

    zurückgewichen ... aber noch am Leben ;-)
  • Das Jörger 4. November 2007, 0:07

    Ein wunderschönes Motiv mit super Licht.
    Und, hoch/drüber gekommen oder Ehrfurchtvoll zurückgewichen?

    LG Jörger
  • (M)Ein-Blick 3. November 2007, 23:34

    das in Wirklichkeit zu sehen, muss ja noch beeindruckender sein!
    Aber auch als Bild ganz großartig, gruß Gerda