Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Witzel


Free Mitglied, Dessau

Der große Gosaugletscher

von 1200 Metern Höhe mit dem Tele rangeholt

Kommentare 6

  • Rolf Grundke 24. November 2007, 0:31

    wundervoll, eine Klasseaufnahme.

    lg rolf
  • Wolfgang Dürr 8. November 2007, 14:57

    Eine wunderschöne Lichtwirkung und weiche Konturen.
    Schön, dass es die Tele gibt!
    LG
    Wolfgang
  • Beate Baust 6. November 2007, 0:00

    Sehr beeindruckend finde ich diese Gipfel. Echt schön wie die Sonne die Schneefelder beleuchtet, echt schönes Licht.
    Wow, wie mag es wohl von ganz oben aussehen? Bin leider auch kein Bergsteiger und werde es wohl nie wissen.
    LG, Beate
  • Christa Richter 5. November 2007, 16:05

    Mensch Ute, das ist wirklich zu schön um wahr zu sein :-) und das bei Deiner Höhenangst!!
    Wir sehen uns :-)
    LG Christa
  • Martina Sch. 5. November 2007, 14:27

    obwohl ich (bekannterweise) die berge nicht so mag, gibt es doch immer wieder bilder davon, die total begeistern - wie dieses hier!
    lg m.
  • Marga Soujon 5. November 2007, 9:10

    Das hast Du aber super hinbekommen.Sieht ganz
    Klasse aus.
    LG.Marga

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz