Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Klecker


World Mitglied, Dortmund

VHS II

Alexia, Die Touri-Knipse

Ergebnis des Portraitworkshops an der VHS.
Viele Basics, viel bekannte (und deshalb langweilige) Theorie,
aber auch viel Neues zu lernen und vor allem viel Spaß ;-)



http://www.roland-klecker.de

Kommentare 7

  • Jörg F..... 1. Mai 2008, 0:38

    wirkt schön minimalistisch. Und dieser Blick. Klasse festgehalten.

    Gruß Jörg
  • Roland Klecker 29. April 2008, 16:29

    Alex, wie oben beschrieben wollte ich gar kein Licht von vorn. Es ist mir also so eigentlich schon zu hell...
  • Der Alex... 29. April 2008, 7:52

    Ganz ehrlich Roland? Also ich finde die Lichtführung eher nicht so optimal. Von vorne hätte ich ca. mit 5 gegengeblitzt um noch Konturen im Gesicht zu erkennen. Oder so ausgeleuchtet als Lowkey, dann aber bei dunklem HG
    lg Alex
  • Roland Klecker 28. April 2008, 20:29

    Martin,
    mit den Schuhen geb ich Dir natürlich recht.
    Allerdings wollte ich eigentlich eh nur einen Schattenriss produzieren, so dass mir bis auf den Fuß eigentlich alles zu hell ist ;-)
  • Martin Lüth 28. April 2008, 19:26

    Licht und Pose gefallen mir sehr gut. Vielleicht hätte das Modell die Schuhe ausziehen sollen - das würde auf mich natürlicher wirken (außerdem macht der Schuh den Vordergrund ziemlich dunkel)

    Besonders die Pose finde ich klasse - mal was anderes.

    VG, der Martin
  • Seebärenclan 28. April 2008, 19:20

    kung fu lehrgang ?
    gruß julius
  • Seven Seconds 28. April 2008, 18:28

    Haltungsnote 1A :-)