Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Papparazzo


Pro Mitglied, dem Süden

verzierter Verschluss

gemappt
gecrosst
gehochpasst
;-)



.

Kommentare 16

  • Miriam Cheret 10. Februar 2009, 0:22

    gut, dass ich eh keine ahnung hab. drum lass ich das hier unkommentiert.

    aba eins muss ich sagen: DU kommst auf ideen...?!!
    bist schon ein kreativer kopf lieber daddy...
  • Chris allein zu Hause 17. Januar 2009, 3:15

    Grandios ... das Motiv und die Farben sind sehr ansprechend !!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    GLG Chris
  • InStylePhoto 16. Januar 2009, 17:16

    die warmen farben und den schärfeverlauf finde ich sehr schön. tolle detailaufnahme - klasse gemacht!!

    gruß carol
  • Don Papparazzo 16. Januar 2009, 10:47

    danke für die meinungen.

    @steffi: ;-)
  • Steffi Graupner 16. Januar 2009, 10:01

    hm, weiß auch nicht ... ist auf jeden fall anders ;-)
    man schaut länger hin und denkt darüber nach, das ist doch schon mal was, was man eigentlich bei einen foto erzielen will!
    also, ziel erreicht ;-)
    LG S.
  • Janne Jahny 15. Januar 2009, 23:24

    Ich hatte Probleme mit der Plastizität. Was ist Tal, was ist Berg ?
    Jetzt, wo ich die Mutter erkenn, kann ich nicht mehr umschalten ............... was eigentlich schade ist.

    Mir gefällt vor allem der relativ abrupte Übergang zwischen Schärfe und Unschärfe und die Fraben.
    LG
  • Zumsel 15. Januar 2009, 22:46

    Ich mag den Schmuckschatten auf der Mutter und das Du mit der Blende umgehen kannst weiss man auch. Ich wollte nur mit overdone sagen das es vor allem durch die Kombination der doch sehr heftigen tools: TM, Crossen und auch noch Hochpassfilter das Bild meiner Meinung nach nicht besser geworden ist.
  • Don Papparazzo 15. Januar 2009, 21:19

    *lol*
    wer mich kennt, weiss, dass ich verbesserungsvorschlägen gegenüber aufgeschlossen bin.
    aber heute kommen nur leute, die sonst nie was schreiben, und sagen dass alles scheisse ist?

    dann gebt doch mal konkrete tipps zum besser machen ;-)
  • Don Papparazzo 15. Januar 2009, 21:16

    ach aussenrum...
    jupp, das soll so, da ich hier die mutter fotografieren wollte, das gestrüpp im hintergrund würde doch von der bildwirkung ablenken.
  • DerProfi 15. Januar 2009, 21:14

    außer dem schatten ist der rest nicht gut ;)
  • Olaf Scheppmann 15. Januar 2009, 21:13

    Na dann schmunzel mal. Die Mitte ist überschärft und aussenrum ist wischiwaschi. Aber ist ja dein Foto.
    Olaf
  • Don Papparazzo 15. Januar 2009, 21:07

    dass es machem zu scharf oder in den farben zu heftig ist... nun, ist halt geschmackssache.

    aber dass es nach heftigster schärfung dann doch zu verschwommen ist, da muss ich schmunzeln ;-)
  • Susanne Michel 15. Januar 2009, 20:48

    Klasse!
    Spannend!
    LG Susanne
  • Olaf Scheppmann 15. Januar 2009, 20:40

    Ist mir zu verschwommen.
    Gruß Olaf
  • Zumsel 15. Januar 2009, 19:56

    Ganz ehrlich? Ich finde es ist overdone...
    Grüsse Markus