Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David R. Böttcher


Free Mitglied, BRANDENBURG

Verwunschen und schön ...

Ich weiß nicht, ob wir Brandenburger neben Alleen und Wasser bundesweit auch führend im Besitz von Schlössern oder Herrenhäusern sind, und Konkurrenzwahn oder Arroganz will ich damit keinesfalls auslösen.
Aber beschaulich sind auch unsere Kleinodien schon, gar keine Frage ...

Schloss Lindenau - aufgenommen am 25.09.2011 im Landkreis Oberspreewald-Lausitz in Süd-Brandenburg.

Kommentare 1

  • SWees 28. September 2012, 0:18

    Ich persönlich habe den Eindruck, dass es ein bisschen nach rechts abfällt und der Vordergrund erscheint mir ein bisschen dunkel.
    Aber das Motiv finde ich reizvoll.
    Ich bin aber blutiger Anfänger, da fällt mir das kritisieren gar nicht leicht, da ich eigentlich keine Ahnung habe.

    Vg

    Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.3 mm
ISO 160