Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas R Hoess


Free Mitglied, Dormitz

Kommentare 3

  • Nelia J. 4. April 2014, 13:29

    Hallo Thomas, ich kann dir das leider nicht sagen, ob es durch mehr Tiefenschärfe gewinnen würde. Da ich das Orginal nicht kenne. Ich mag bei solchen Aufnahmen gerne einen knappen Schärfeverlauf, finde das gibt den Aufnahmen Dynamik.
    Wenn du es genau wissen willst, stelle das Orginal in die Rubrik "Hart und fair" dort können dir echte Profis helfen. Bin ja selber noch totaler Amateur ;)
    Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Freude in der fc.
    Nelia
    Nelia
  • Thomas R Hoess 3. April 2014, 19:53

    Ja, das ist tatsächlich etwas nachgearbeitet. Der originale Schärfeverlauf war zwar ähnlich aber nicht ganz so ausgeprägt. Würde das Bild durch etwas mehr Tiefenschärfe gewinnen?
  • Nelia J. 2. April 2014, 23:17

    Schöne Idee und tolles Motiv! Hast du hier selber nachgesoftet? Wirkt irgendwie "unecht"
    VG Nelia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 60
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200