Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Grahl


Basic Mitglied, Steinen

Verwischte Spuren

Wie schon des Öfteren, Blick in Richtung Elsass/Frankreich

Kommentare 3

  • Michael Grahl 27. Juli 2009, 23:09

    :-) hast recht. Aber ich musste es einfach reinstellen.
  • Phil Anselmo 27. Juli 2009, 22:52

    Farben sind cool...

    ich finde es rauscht aber ziemlich...speziell in der linken Hälfte im übergang hell zu dunkel..

    Ich glaube wir sollten uns mal einen Grauverlaufsfilter anschaffen für solche momente...was meinste ?

    Himmel war Hammer an dem Abend...
    Gruss bis bald

    P
  • Kai Mohrhenn 27. Juli 2009, 22:35

    Unten sind Vermutlich 2 unterschiedliche Gebirgskuppen?
    Ich Finde es wirkt störend das die erste Tiefschwarz und die zweite leicht grau ist.
    Ich würde auf beide auf den selben Farbton bringen.
    Der Himmer ist allerdings echt cool!
    Vorallem mit der Flugzeug Spur!