Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Verwelkt

auf dem Melatenfriedhof in Köln.

Kommentare 45

  • Melanie Brunzel 25. November 2007, 21:44

    sehr schöner Schärfeverlauf...das mag ich sehr!

    LG Mel
  • Heinz Lukas 25. November 2007, 19:52

    das ist gut
  • Der Westzipfler 24. November 2007, 20:59

    Fotografisch gelungener kann man das Thema Trauer und Vergänglichkeit wohl kaum in einem Bild ausdrücken! Finde ich sehr, sehr gelungen, diese Aufnahme, Kai! Ein tolles Motiv ist das mit den verwelkten Rosen im VG, die schon genauso ihre Köpfe hängen lassen wie der betende Engel im Hintergrund! ,.-)) Sehr gelungen auch die S/W-Bearbeitung mit den Kontrasten. Das Motiv hätte ich mir auch sehr gut in einem engeren Schnitt (evtl. sogar quadratisch) oder im HF vorstellen können. Wie dem auch sei, mir gefällt´s gut so . . .

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Samstagabend, Markus 8-))
  • Roland Klecker 24. November 2007, 20:48

    Sehr fein,
    auch wenn ich in meiner momentanen Phase dem Engel den Vorzug bei der Schärfe gegeben hätte.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ka.Ti 22. November 2007, 21:31

    eine wunderbare aufnahme, s/w finde ich hier passend.

    lg
    kati
  • Matthias Heindl 22. November 2007, 18:34

    klasse foto aber mit farbe sicher besser!
    ansonsten ein tolles motiv!
    mfg
  • Nadine Und René 22. November 2007, 18:32

    Klasse Foto. Da paßt das s/w irklich gut.

    LG Nadine und Rene
  • gerlach pictures 22. November 2007, 11:18

    Kai, das ist absolut klasse!
    lg Marion
  • NiCoL. 22. November 2007, 6:45

    Kai, das ist gut!
    LG Nicol
  • Latissimo 21. November 2007, 21:32

    einfach nur klasse...unbeschreiblich, habs gleich mal unter Favoriten gespeichert..
  • maggi und adda 21. November 2007, 19:56

    Wunderschön...
    Berührend triffts gut...

    Grüße
    Adda
  • Pit Positiv 21. November 2007, 19:38

    Das gefällt mir auch. Klasse Sichtweise.

    LG Peter
  • Waldi W. 21. November 2007, 18:31

    eigentlich kann ich mit Friedhofsbildern nicht so sehr viel anfangen - aber das hier ist wirklich sehr stark
    lg waldi
  • Uwe Hotzenplotz 21. November 2007, 18:31

    Jepp...daumen hoch...

    lg
    Uwe
  • zenfocus 21. November 2007, 15:06

    man, ein Super-Foto nach dem anderen... toll
    Alex
  • Sascha01 Krause 21. November 2007, 12:17

    Der Blickwinkel mit dem unscharfen Engel im HG ist einfach klasse. Bildaussage kommt zu 100% rüber.
    Starke Aufnahme!!

    LG Sascha
  • Suse G. 21. November 2007, 11:55

    mit dem hochformat gebe ich eltje recht, quadratisch ginge auch. ansonsten ein brillianter Schärfeverluaf. lg suse
  • Eltje Jonassen 21. November 2007, 9:45

    Hier wäre ein Hochformat angebracht gewesen, dann wäre der mittig plazierte Strauss, mit dem leicht versetzten Engel genau richtig. Ein Versuch wäre das auf jeden fall wert.
    LG Eltje
  • J.K.-Fotografie 21. November 2007, 9:11

    sehr stark
  • SteSiDo 21. November 2007, 8:21

    eine nachdenkliche und gefühlvolle präsentation.
    duch die starken kontraste wirken die rosen für mich jedoch teilweise strukturlos.
    gruß
    silke
  • ° Chnum ° 21. November 2007, 8:06

    Sehr gut Kai.
  • Nina Papiorek 21. November 2007, 7:18

    sehr einfühlsam, passt !!! lg, nina
  • MoSch 21. November 2007, 7:13

    Klasse! Vor allem der Engel im HG... LG Moni
  • Edina Lehmann 21. November 2007, 7:00

    !!!!!
  • Kay Holtmann 21. November 2007, 2:20

    ich denke ein hochformat wäre hier eher angebracht gewesen... so wirkt es auf mich zu mittig plaziert... du weißt ja, wenn alle am loben sind, dann bin ich recht gern der gegenpol... aber immer ehrlich und aus tiefsten herzen... ein versuch konstruktiv zu sein...
    lg kay