1.249 5

Hekla


kostenloses Benutzerkonto, Ásmundarstaðir 1

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 23. August 2007, 21:59

    Wirklich ein Zeichen von Vertrauen (und der Wirkung von Leckerlies! :-)) ).
  • Hekla 2. Juni 2007, 21:30

    danke ;) der wallach ist 5 jahre alt auf dem foto und er hat nur 5 minutaen übungszeit gebraucht um das auf befehl hinzukriegen ;)

    Neben dem Pferd stehen,
    Den pferdekopf mit hilfe des Zügels in die entgegenesetzte richtung biegen, erst auf beiden seiten mit leckerlies üben, dann gut festhalten, den naheliegenden vorderfuss hoch und rückwärts ziehen, gut festhalten, kann sein das pferd nur eine kniebeuge macht oder aber auch steigt ! schlecht bei grosspferden... aber immer nur weiter versuchen und nicht loslassen miestens lehrnen sie es in einer virtelstunde ! kostet viel ausdauer ;) ach ja leckerlies leckerlies leckerlies
  • Johanna Strasser1 2. Juni 2007, 20:06

    wirklich sehr vertraulich!!!
    ich hätte eine Frage: wie hast du das Pferd zum liegen gebracht???, ich bringe meine PFerdchen nie zum liegen!?!?!?!

    vlg Johanna
  • testerin 2. Juni 2007, 17:10

    Tolles Paar die Beiden.
    Schön wenn so eine Vertrautheit herrscht...
    VG Katja
  • Rainer Prüm 2. Juni 2007, 0:59

    Stark,....ein Nickerchen zur rechten Zeit schafft Frohsinn und Gemütlichkeit...oder so..!!
    Schönes Bild!!
    Gruß Rainer