Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Strasser1


Free Mitglied, Nöchling
[fc-user:902967]

Über mich

Hallo!!!!! ich bin 11 Jahre alt und bin wegen Jacqueline Wollanka hier draufgekommen.Ich reite schon seit knapp 6 Jahren und habe meine Lieblingshobby gefunden!!! nämlich reiten!!! ich habe auch noch zwei süße Pferdchen ihr könnt sie bei meinen Fotos anschauen!! Jacqueline reitet mit mir jedes Wochenende mit mir und meinen Pferdchen aus!!! das macht immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß!!!
Ich würde mich auf ein paar Anmerkungen und Tipps freuen!!!!!!

Kommentare 29

  • Hans-Georg Beyer -HGB- 16. Januar 2008, 19:29

    Hallo Johanna,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Wie ich sehe, bist du eine echte "Pferdernärrin". Schöne Aufnahmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen interessanten Hobbies.
    Liebe Grüße
    HG
  • eveline tavernaro 21. August 2007, 21:21

    hallo johanna,
    nett, mal wieder eine österreicherin in unserm verückten fc. anzutreffen.
    wie ich sehe, ist deine vorliebe den pferden gewittmet.
    ich selbst bin auf den """HUND""" gekommen..o:)))
    lg aus österreich/ vorarlberg
    eveline
  • Griena 13. August 2007, 17:12

    hallo johanna,
    herzlichen dank für deine anmerkung. freut mich, wenn dir meine bilder gefallen.
    du hast da aber zwei sehr nett ponys. besonders der schecke gefällt mir. da bin ich mal neidisch... ;-)
    nette grüße diana
  • Susanne Renker 10. August 2007, 23:40

    Hi Johanna, danke dir für deine Anmerkung zu "Nase". Ich freue mich, wenn jemand anderes auch so sieht! Dir wünsche ich gaaaanz viel Freude und tolle Bilder mit und von deinen Pferdetieren! LG Susanne
  • Rudolf B... 7. Juni 2007, 0:13

    Hey Johanna,
    Danke für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, bist Du ja eine kleine Pferdenärrin.
    Viel Spass bei Deinem Hobby.
    Gruss Rudolf
  • lisa-soPhie 6. Juni 2007, 17:05

    magst du leicht noch ein fohlen kaufen??

    wie süüß!!

    Lg
    Lisa
  • das Bilderzimmer 4. Juni 2007, 23:14

    supi vielen dank für das Kompliment :). Ich werde diese natürlich auch weitergeben, an den jungen Herrn auf dem Foto :). Deine Modells sind auch spitze. Ich wünsche dir weiterhin viel spass beim fotografieren :).

    lg
    Undomiel
  • testerin 3. Juni 2007, 8:31

    Hallo Johanna!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.Ich freue mich über jede Reaktion.Egal ob Lob,Kritik oder Tips.
    Ich hoffe ich werde noch viele Bilder von Dir sehen.Denn Pferdebilder mag ich am Liebsten.
    Viele Grüße Katja
  • Christap 2. Juni 2007, 21:20

    Hallo liebe Johanna,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Foto
    Bääääh...
    Bääääh...
    Christap
    Es freut mich, dass es dir so gut gefällt und dich zum
    Lachen gebracht hat.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Christa
  • Gabi Nadalet 2. Juni 2007, 13:36

    hallo johanna,vielen dank für deine nette anmerkung. hat mich sehr gefreut. auch ich hab bei dir ein paar ganz tolle aufnahmen gesehn. scheinst eine menge spass zu haben mit deinen pferden!!!! und das wünsch ich dir auch weiterhin. bis bald. liebe grüsse gabi
  • Daniela Ke 27. Mai 2007, 22:09

    Hi Johanna!
    Schön, Dich und Jaqueline kennenzulernen. Es freut mich, daß ihr solche Traberfans wie ich seid. Danke für Deine nette Anmerkung und schau doch, wenn Du Lust hast, ab und zu in meinen Fotohome-Ordner rein. Ich aktualisiere ihn alle paar Tage.
    LG
    Dani
  • lisa-soPhie 23. Mai 2007, 18:04

    Dann mach ich mich mal ans Werk und bastel ein bisschen rum..

    Am Samstag kommt die Collage dann rein, ich hab zur Zeit eh nix was ich reinstellen könnt..
    GLG lisa
  • Hans Brand 22. Mai 2007, 21:39

    Hallo Johanna,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe mir gerade mal Deine Fotos angeschaut. Da sind ja wirlich super Pferdebilder dabei. Man merkt auch wie stolz Du auf Deinen Chicco bist. Mach' weiter so. Ich freue mich schon jetzt, mehr von Dir zu sehen.

    VG Hans
  • lisa-soPhie 22. Mai 2007, 19:37

    wenn du willst kann ich dir mal eine collage oder montage von chicco oder sunna machen, dazu brauch ich aber die Erlaubnis von dir, deine Fotos verwenden zu dürfen.
    GlG lisa
  • Christine Matouschek 11. Mai 2007, 21:50

    Vielleicht wird er noch fündig bis zum Muttertag.
    Das wäre eine feine Überraschung für alle.
    Gruß Matou

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 99 477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse