Zurück zur Liste
Vertraue mir.......

Vertraue mir.......

590 9

Rositha Kötting


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Docmaticer 4. November 2015, 22:18

    Knackig bis in die Poren. Ob man nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen hier vertrauen sollte, muss sich jeder selbst fragen. Das Leid ist der vorderen Figur aufs Gesicht geschrieben. Gut auch mit der Unschärfe im Hintergrund.

    Doc
  • Iris Offermann 18. Februar 2009, 14:42

    Das Bild mit der Schnittänderung gefällt mir besser,
    jetzt ist die Wirkung sehr viel intensiver.Die Wahl
    SW ist genau richtig - sehr schön das Licht auf der
    vorderen Skulptur. Bildaufbau und Schärfe klasse.
    LG Iris
  • Gabi Anna 6. August 2008, 20:30



    ein emotionales bild...
    das tiefe hat...

    liebe grüsse
    gabi
  • Rositha Kötting 2. August 2008, 19:00

    @- all,
    lieben Dank für eure Anmerkungen. Es freut mich sehr dass Ihr diese Photographie mögt.

    @- Stefan Maciej
    Danke für deine Kritik.
    War mir des Schnittes Aufgrund der Hand rechts oben auch nicht sicher aber dann doch zu feige noch enger zu beschneiden.
    Dank deiner Anmerkung habe ich es nun doch getan

    Schnittänderung
    Schnittänderung
    Rositha Kötting


    und ich finde so ist es in der Tat besser.
    Danke !!!
  • Frizz U. Geli Burkard 30. Juli 2008, 21:05

    der engel an deiner seite
    wunderschöön

    lg geli+frizz
  • Stefan Maciej 30. Juli 2008, 20:02

    ... schöne Figur - gute SW - Umsetzung ....... aber der Schnitt gefällt mir nicht so - die halbe Hand oben rechts stört ...... vielleicht noch etwas knapper versuchen?

    LG Stefan
  • Dark Romance Photographie und Poesie 30. Juli 2008, 20:00

    Das ist hervorragend. Klasse die Grautöne.
    lg Normann
  • sonnezoe 30. Juli 2008, 19:53

    schönes sw!
    lg zoe
  • Conny aus OWL 30. Juli 2008, 19:03

    Das ist Dir sehr gut gelungen, Kompliment.

    LG
    Conny