1.627 11

FotoFukS


Premium (Basic), München

verträumt...

...auch ein Portrait aus meinem Urlaub in Vietnam - die junge Dame habe ich in einem unbeobachteten Moment aufgenommen - sie scheint von einer schönen Zukunft zu träumen...

Kommentare 11

  • Müller Anita 12. Mai 2010, 21:45

    Super schön.Deine Aufnahme und das Mädchen.
    LG Anita
  • Ute D. 5. März 2009, 0:17

    auch ein sehr hübsches Mädchen, so unschuldig und lieb. Mir gefällt, daß die Haare hinter der Stange noch optisch als Gleichgewicht dienen. Insgesamt eine gelungene Aufnahme. Ich finde bei diesen zarten Pastelltönen bleibt der Ausdruck des Kindes fröhlich-verschmitzt. Sw wäre vielleicht zu hart. Auch wären die Stange und die Haare in gleicher Farbe. Meine Meinung.
    LG Ute!
  • Brandt Thomas 25. Februar 2009, 0:13

    Ich weiß gar nicht was ich zu so einem Foto sagen soll...
    Ich finde es unglaublich stark! Leider bin ich nicht wortgewand um meine Gefühle für dieses Foto zu beschreiben... Ganz tolle Kunst!!!

    Gruß Thomas
  • Becker Peter 22. Februar 2009, 21:14

    Sehr gelungenes ausdrucksvolles Portrait. Feine Tonung. Gut gewählter Rahmen. Gefällt mir hervorragend!
    VG Peter
  • jogaja 21. Februar 2009, 15:55

    Eine wunder schöne Serie, lg jo
  • Chris allein zu Hause 21. Februar 2009, 14:51

    ganz stark !!!

    schönes Wochenende !
    LG Chris
  • Paulo Pereira 15. Februar 2009, 19:19

    Sehr sehr gut die ganze Serie! Auch bei diesem sehr gute Bildwirkung.
  • Michelsen 13. Februar 2009, 21:08

    ... als wenn sie sich regelrecht wegträumt.Schönes Kinderportrait, gute Tonung, absolut authentisch!
    LG, Michael
  • Sonja L. 10. Februar 2009, 15:25

    Wirklich gut gelungen!
    Sie sieht glücklich aus...
    LG Sonja Lienig
  • Natalie Moor 8. Februar 2009, 21:28

    Wunderschön!!!

    lg natalie
  • Oliver Pawlack 8. Februar 2009, 16:26

    Sehr schön und ausdrucksstark. Könnte mir die Wirkung in SW Tönung und ohne Rahmen noch intensiver vorstellen.
    Gruß Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz