854 6

Britta K.S.


kostenloses Benutzerkonto, jodwede

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Omet 16. Juni 2003, 22:40

    Hallo Britta,
    die Idee mit der 'scharfen Strähne' scheint mir nicht schlecht, hätte sie aber verspielter gelegt, wirkt so zu formal :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • IP Eyes 15. Juni 2003, 17:57

    Hmm ich glaube die Diskussion gab schonmal, aber ich kann mich nicht für den Hintergrund begeistern.
    LG, Ina
  • Dennis B. 14. Juni 2003, 12:29

    huhu

    du das sieht mir nach weichspüler in photoshop aus. erkennt man durch die dopplung des objektes (bzw an der person) an z.b. der schulter ;o)

    kleiner tipp fürs nächstemal.
    kopiere die originalebene des bildes. lege einen gauschenweichzeichner von 5 drüber. anschließend maskierst du die ebene und zeichnest mit einem pinsel von druckstärke 100% die conturen vorsichtig nach. und danach füllst du die fläche mit schwarz. (in der maske).
    dadruch dass du die konturen nachgezeichnet hast entsteht auch kein dopplerrand, weil der zu nah an dem eigentlichen ojekt liegt und durch die pinselgröße von sagen wir mal 65 übergangen wird :o)

    viele grüße
    dennis
  • Markus Scherf 14. Juni 2003, 12:21

    ° Hallo Britta!
    ° Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bildaufteilung ist super!
    ° Würde das Bild aber auch mal gerne sehen, wo die Schärfe auf den Augen
    ° liegt.
    ° LG - Markus
  • Norbert Gutscher 14. Juni 2003, 12:01

    die idee mit dem fokusierten haar ist bei diesem model besonders gelungen. mach es nochmal mit einer richtigen kamera.
    lg norbert
  • Thomas Meyer 14. Juni 2003, 11:54

    tja britta, leider sieht man (vermutlich), was du versucht hast: nämlich den hintergrund unscharf zu machen! weißt du, wie du das vermeiden kannst? einfach weiter weg vom hintergrund! dann mußt du auch nicht rumfummeln am bild.
    mfg, thomas