Zurück zur Liste
Versteckt vor der Mittagshitze

Versteckt vor der Mittagshitze

15.017 4

Ava-Lynn Bartl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ava-Lynn Bartl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lucia Andres 8. Juni 2021, 16:05

    Sehr interessant
  • marliewe 6. Juni 2021, 6:12

    Die beiden Vorredner haben recht mit dem unteren Bildrand. Ich denke, hier hast Du die Schnecke anvisiert um sie scharf zu bekommen, so dass beim Echtfoto unten wirklich kein Platz mehr ist. Trotzdem ein tolles Foto, was man so nicht alle Tage sieht.
    LG Marlies
  • Wasserwagenpilot 5. Juni 2021, 21:28

    Ein herrlicher Blickwinkel mit einer perfekten Lichtwirkung.
    Beim Beschnitt wünschte ich mir unten etwas mehr Raum.

    LG Ralf
  • r.oland 5. Juni 2021, 21:27

    Schönes Motiv. Bildaufbau, Belichtung etc. gefallen mir gut.. Vielleicht ist unten etwas wenig Platz zum Bildrand und der blaue Fleck am linken Bildrand fällt etwas auf. Würde ich noch wegstempeln. VG Roland

Informationen

Sektion
Views 15.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten