Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 4

gsandi


Basic Mitglied, LKR Tuttlingen

Versteckt

einfach mal schreiben ,was Ihr so denkt.....

Kommentare 4

  • monika hagenah 4. Oktober 2013, 17:50

    Wunderschöne Tierszene und gefällt mir mit der Tonung.
    LG Monika
  • Kirsten 10. April 2012, 12:38

    ich finde, das bild wirkt auch durch die "rahmung" der bäume. (die tonung kann ich hier am firmenrechner nicht beurteilen). ich würde es aber auf alle fälle noch schneiden - zumindest so, dass rechts der abschluss dunkel wird. schön wäre vielleicht auch gewesen, wenn du bei der aufnahme einen tieferen standpunkt gehabt hättest. dann wäre der komplette hals gegen den dunkleren hintergrund gegangen, könnte ich mir auch gut vorstellen
    lg
    kirsten
  • gsandi 10. April 2012, 10:47

    Danke für die Anmerkung, bei der Tonung war ich mir nicht ganz sicher..... LG Andi
  • gini122 10. April 2012, 10:41

    bildschnitt u. tonung gefallen mir ganz gut. sieht so aus als hätte er o. sie einige blessuren.... und neugierig ist er auch :-)
    lg, ginig

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 125