Zurück zur Liste
versteck dich auf einem bein

versteck dich auf einem bein

962 5

Markus Fr


kostenloses Benutzerkonto

versteck dich auf einem bein

interessant wie diese flamingos stehen




bitte um anmerkungen

Kommentare 5

  • grünkariertes Chamäleon 7. Juni 2008, 19:48

    Die Art der Zusammenstellung ist außergewöhnlich aber sehr genial! Auch die Fotos selbst sind toll... hätte vielleicht die farblebendigkeit oder -sättigung noch ein wenig höher geschraubt. aber das ist geschmackssache :)
  • P. Kant 7. April 2008, 18:31

    find ich sehr klasse!
  • AnnaRita 21. Februar 2008, 19:20

    Schöne Collage, feine Zeichnung des Gefieders, gute Schärfe...
    VG Rita
  • Karl - M. Primbs 29. Oktober 2007, 18:21

    Toll! Der Schnitt ist gelungen und die Zusammenstellung mit dem Original im umgekehrten Größenverhältnis ist beeindruckend.
    Gruß
    Karl-M.
  • Michael S 28. September 2007, 14:49

    Hallo Markus!
    2 sehr gute Fotos mit optimaler Schärfe und Belichtung - auch die Zusammenstellung gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Michael