Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Versinken

Abendstimmung am Klausenhorn in Dingelsdorf mit Blick auf den Überlinger See.
Unterwegs mit Alex Schnurer .

Canon Eos 5D MK II

http://www.photoakademie.com/

Kommentare 19

  • vincent dagniesse 8. August 2013, 15:40

    very nice picture
    this vieuw its beautiful.
    congratulation for this fantastic photos.
    i like
    vincent
  • Stefan Somogyi 2. Juli 2010, 16:18

    Vom feinsten der Bildaufbau und die Farben. Das mit der Sonne hast Du echt im Griff. Da muss ich noch üben.

    Gratulation zur neuen Firma und Website. Bin sicher mal dabei bei einer Fototour.

    LG Stefan
  • N. Claudia 2. Juli 2010, 12:53

    die stimmung ist sehr gut eingefangen,
    der blick fesselt..
    ein bild zum träumen

    hab ein schönes wochenende
    lieben gruß von der claudia
  • Valdy 2. Juli 2010, 7:44

    wunderschön!!!

    vlg Valdy
  • Rupert M 1. Juli 2010, 18:31

    Tolle Aufnahme mit schönem Aufbau und toller Stimmung! Bin ein Fan von so Seebildern ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Karin S...aus NRW 1. Juli 2010, 14:11

    top traumhafte stimmung

    lg karin
  • Alwine S. 1. Juli 2010, 13:53

    einen absolut PERFEKTEN moment hast du da erwischt, als ob die sonne sich eine kuschelkuhle in die wolken gräbt.......
    wenig später ist die sonne wohl von den wolken verdeckt worden

    herrlich der gelbe strahl auf dem wasser und die krönung ist das boot in genau genialem blickwinkel sanft & zart angestrahlt.....

    ich bin mal wieder begeistert

    lg alwine
  • markus.m 1. Juli 2010, 11:45

    zum träumen! lg.markus
  • DeVo 1. Juli 2010, 11:43

    Tolles Licht, tolles Motiv. Ich wäre aber wahrscheinlich noch ein bisschen nach rechts gegangen, um Boot, Insel und Sonne etwas mehr zu "verteilen". So ist es mir rechts ein wenig zu leer.
    HG D.
  • PUFI 1. Juli 2010, 11:43

    PERFEKT SUPER !!!

    LG Pufi
  • Marcel Pigors 1. Juli 2010, 11:25

    Ja, die Lichtstimmung ist einfach atembraubend - und der asymmetrische Schnitt rundet das Bild perfekt ab.

    Viele Grüße,
    Marcel
  • MoJo Rising 1. Juli 2010, 10:45

    Sehr schöne, fast schon melancholische Stimmung...
    LiGrü Mo
  • Susanne 1972 1. Juli 2010, 10:22

    Wunderschön und stimmungsvoll!!!
    LG, Susanne
  • Karl-Paul Faber 1. Juli 2010, 10:22

    Traumhaft schöne Stimmung!!!!!!!
    lg karl
  • Andre Klattowsky 1. Juli 2010, 9:52

    Ausblick und Lichtstimmung sind klasse.
    Ein sehr schönes Bild.
  • Piroska Baetz 1. Juli 2010, 9:33

    sehr schön, idillysch
    lg. piri
  • Heintje 1. Juli 2010, 9:08

    Tolle Stimmung und natürlich wie immer klasse Umgesetzt. Da muss ich noch einiges lernen... Werde weiter Deine Arbeiten beobachten ;-).

    Gruss Heintje
  • Bernd Passauer 1. Juli 2010, 8:38

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Wirkt schon fast wie ein Gemälde.
    LG Bernd
  • um-art 1. Juli 2010, 8:22

    +++TOP+++
    LG
    um-art

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten