Zurück zur Liste
Versicherung inkl.

Versicherung inkl.

1.330 6

FRS


Premium (World), Lenggries

Versicherung inkl.

Sony Alpha 700, Sony 16-105, 40mm, ISO 200, f8, 1/350

Kommentare 6

  • Erich Schock 14. Juni 2014, 14:19

    Ein gutes Timing ist dir damit gelungen, die drei Bildelemente so interessant so platzieren wie auf diesem Bild. Ein wirklich gelungenes Bild in allen Gestaltungselementen. Mit einem kleinen Sprung nach rechts hättes du vielleicht auch noch die einzige Wolke im Himmel genau unter den Gleitschirm gebracht. Vielleicht wäre es dir mit ein paar Sekunden Verzögerung auch gelungen.
    Doch auf dem Gipfel eines Berges sind solche Seitensprünge nicht immer möglich - ohne Gleitschirm.
    Ich gehe mal davon aus, das du das Bild mit dieser Kamera nicht mehr wiederholen kannst. Warum? Ganz einfach, dir fehlt die Kamera dazu. Gruß Erich
  • Alexander Gök 6. März 2013, 17:40

    Super Aufnahme!!! Toll erwischt.

    Gruß Alex
  • ullapaw 1. November 2012, 19:54

    wunderschöner moment..perfekt.
    Schöne Grüße,Ulla.
  • Robert Hatheier 4. September 2012, 11:19

    Der Titel pastt auf den Punkt. Eine tolle Aufnahme sehe ich da. Ein schöner Ausblick da oben...

    LG Robert
  • PhotoGL 3. September 2012, 20:03

    Genau deswegen fahr ich da bald wieder hin :-)
    Gefällt mir !
    VG Ludwig
  • Levis501 19. April 2010, 6:25

    Gut erwischt.und sauber ,gefällt mir

    LG Levis