Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verschwommenes Glück

Ayamara Kinder auf dem Weg zur Salar de Suire. Eine der noch wenig entdeckten Ecken Chiles...

Original: Dia - Fujicrome

Kommentare 4

  • Guido M. Simons 11. Januar 2006, 8:51

    schöne Aufnahme, die authentisch wirkt. LG - Guido
    -lila Pause-
    -lila Pause-
    Guido M. Simons
  • Andreas Spachtholz 11. Januar 2006, 7:16

    Hola Victor,

    saqué la foto en el camino a la Salar de Suire. Es bien cerquita de Bolivia, pero todavía es Chile... Era uno de los viajes más impresionantes que hice en el altiplano...

    Muchos Saludos
    Andreas
  • Victor Servián 10. Januar 2006, 14:05

    Buena Foto, tipico paisaje del altiplano. Confundí el lugar con Bolivia. Saludos
  • Petra Fümel 1. Januar 2006, 15:06

    Hallo Anderl,
    Willkommen in 2006 und danke für deine Fotos aus Chile!
    Dieses gefällt mir sehr gut und die leichte Unschärfe tut ihm keinerlei Abbruch. Zeigt es doch, dass diese Kinder glücklich sind, auch wenn mancher "zivilisierte" Mensch sie als arm und bedauernswürdig bezeichnen würde.
    Für dich und mich, die schon in diesen entlegenen Ecken dieser Welt waren, stellen sich viele Dinge ja doch ganz anders dar, zumal, wenn man diese grandiose Natur in sich aufzunehmen und zu verinnerlichen in der Lage ist!
    Lieben Gruß und dir immer lohnenswerte Motive vor dem Objektiv, Petra aus Stuttgart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz