Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbklecks, Reload

Farbklecks, Reload

792 8

Farbklecks, Reload

In der Laguna San Rafael wird man mit kleinen Booten zu den immerwährend kalbenden Gletscher San Rafael hautnah hingebracht. Ein Wahnsinnserlebnis...

Original: Dia Fujicrome - Dia wurde nur eingescannt, keine Nachbearbeitung.

Kommentare 8

  • DerMueller 5. Januar 2006, 18:47

    Klasse Bild - Herzlichen Glückwunsch
  • Karl H 3. Januar 2006, 20:52

    Diese Version ist deutlich besser als die erste! Interessante Farben! Der Rahmen ist mei allerdings etwas zu aufdringlich, er lenkt zu sterk vom schönen Foto ab (find ich)!

    lg Karl
  • Christian Schulz 31. Dezember 2005, 11:06

    So ist es wirklich super anständige Größe, Rauschen reduziert und das Basisbild war ja eh schon klasse.
    Es lohnt sich halt doch immer sich ein bischen mit seinen Bildern zu beschäftigen. EBV ist halt heute ein Teil der Bildgestaltung und ich finde auch es auch für chemische Fotografen nicht "böse" seine Scans ein bischen nachzuarbeiten. Ich finde eh das man auch mit heftigen Einsatz von EBV ein schlechtes Bild nicht schön machen kann.

    Christian
  • Ralph S. 30. Dezember 2005, 18:44

    Sorry, meine Verbindung war irgendwie nicht genial. Ralph
  • Ralph S. 30. Dezember 2005, 18:42

    Super, so groß! das ist ja echt genial!

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

    Ein frohes Neues Jahr.
    Ralph
  • Ralph S. 30. Dezember 2005, 18:41

    Super, so groß! das ist ja echt genial!

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

    Ein frohes Neues Jahr.
    Ralph
  • Ralph S. 30. Dezember 2005, 18:40

    Super, so groß! das ist ja echt genial!

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

    Ein frohes Neues Jahr.
    Ralph
  • Ole Bahlmann 30. Dezember 2005, 12:18

    Aaah, so groß ist's schon besser.
    Ich schreib Dir aber privat noch etwas zum Diascannen.

    Der Rahmen - ich mag es lieber etwas dezenter. Aber jeder soll ja seinen eigenen Stil pflegen.

    Gruß,
    Ole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz