Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

spacelilly13


Free Mitglied

Kommentare 22

  • B.Schalke 6. Mai 2014, 21:44

    Manchmal denk ich verschollen im Paradies wäre schön aber die Realität ist ernüchternd
    Regt mich heut zur Fantasie an
    LG Biggi
  • Claudia62 13. November 2013, 18:04

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Durch die Reduzierung wirken deine Bilder enorm und lassen die Gedanken schweifen.
    Gruß
    Claudia
  • B.Schalke 11. November 2013, 13:18

    Geheimnisvoll intressant der Titel verleitet nach was zu suchen
    Es wird bald dukel hier18 / 20 schon hoffe finde es bald
  • Cecile 24. Oktober 2013, 7:41

    Das sieht ja total schön aus und dieses Foto habe ich sehr lange betrachtet und konnte da so vieles hinein interpretieren.
    Kompliment an dich, du hast in der Fotografie deinen eigenen Stil gefunden und der ist total gut.
    LG E.
  • Lichtmagie 23. Oktober 2013, 6:56

    meine Gedanken... werden leicht.. und fliegen mit diesen Booten.. davon.. und so wie die Boote... verschollen sein werden.. werden auch viele meiner Gedanken sich nicht wiederfinden lassen..
    Dieser.. allerdings schon ;o) weil ich mich an das Bild erinnern werde...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Elfie W. 22. Oktober 2013, 7:35

    es hat etwas sehr künsterlisches in sich!
    Dynamik des Lichtes würde ich es nennen.
    Es gefällt mir sehr!!
    LG elfie
  • Analogdigital 19. Oktober 2013, 0:00

    Gemäldeartig
  • Georges Vermeulen 18. Oktober 2013, 17:34

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Lisabella 17. Oktober 2013, 16:08

    Einfach mal wieder genial.... deine Komposition, Maria!
    Ich weiß nicht, was es ist, wie du es gemacht hast.... aber irgendein alter Palazzo ist wohl versunken. Ich meine Säulenriffelungen im Wasser? zu erahnen.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Maria Weinmann (matewe) 17. Oktober 2013, 11:55

    Hallo Maria, ja man muss das Bild länger betrachten und plötzlich komme ich drauf: Das Bild ist genial! Der Titel auch. Phantastische, phantasievolle Arbeit! LG maria
  • Michael Farnschläder 17. Oktober 2013, 9:56

    das war der dicke Pinsel ;-))
    LG Michael
  • Milena.D 17. Oktober 2013, 9:18

    Un beau mouvement ,j'aime beaucoup.
    Amitiés
  • troedeljahn 16. Oktober 2013, 23:42

    Eine klasse Idee. Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Horst Schulmayer 16. Oktober 2013, 23:19

    Ich lerne gerade, was man doch aus Unschärfe so alles machen kann!!
    Gruß Horst
  • Sigrid Warnke 16. Oktober 2013, 22:10

    Da ist Dynamik drin und es wirkt sehr abstrakt in dieser Bearbeitung. Eine kreative Arbeit, auch der Titel.
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz