Zurück zur Liste
Verschlossene Türen II

Verschlossene Türen II

507 2

Sa-Bine K.


kostenloses Benutzerkonto

Verschlossene Türen II

Alter Friedhof in Giessen, Juli 2005

Kommentare 2

  • Sa-Bine K. 20. Juli 2005, 12:59

    Hallo Claudia!
    Danke für deine Anmerkung!
    Das Bild ist in der Tat ein bisschen klein, aber da ich nur 10 Fotos die Woche hochladen kann und so viele schöner Bilder präsentieren will, ist der Button "doppelte Größe" nicht mein bester Freund!
    Wollte durch die Perspektive den Blick auf den Weg richten. Vielleicht stelle ich es die Tage noch mal größer rein...

    Liebe Grüße
    BIne
  • Claudia Bellinghausen 20. Juli 2005, 8:56

    schade das das Bild so klein ist.Das Motiv an sich gefällt mir...nur ob mir die Perspektive so gut gefällt weiss ich noch nicht.Ich hätte wahrscheinlich versucht einen anderen Blickwinkel zu nehmen,damit der Zaun gerade rüberkommt.
    Aber Du hattest sicher etwas bestimmtes im Auge,was anders nicht auf das Bild gekommen wäre.

    Liebe Grüße
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz